Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Super Bowl Nacht

Herrje, was bin ich müde. Aber das kommt davon wenn man sich bis um 4 Uhr frühs das Super Bowl Spiel ansieht. Es war aber auch dann spannend, so konnte man auch nicht schlafen. Mein favourisiertes Team hat gewonnen.
Und zwar die New York Giants mit 17 zu 14 gegen die New England Patriots.

Jetzt war ich aber schon seit 9 Uhr wach und konnte nicht mehr richtig einschlafen. Dementsprechend fühle ich mich nun auch. Naja, so oft macht man das ja auch nicht. Jetzt werde ich erst mal in den Stall gehen und Fiona misten. Reiten werde ich heute wohl eher nicht, denn es regnet hier. Und das tut dem Ledersattel dann nicht gut. 

Nickname 04.02.2008, 11.41

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Manchmal wirkt Moral auf den Willen wie ein Maulkorb.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6623