Strickmiezen
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Super Bowl Nacht

Herrje, was bin ich müde. Aber das kommt davon wenn man sich bis um 4 Uhr frühs das Super Bowl Spiel ansieht. Es war aber auch dann spannend, so konnte man auch nicht schlafen. Mein favourisiertes Team hat gewonnen.
Und zwar die New York Giants mit 17 zu 14 gegen die New England Patriots.

Jetzt war ich aber schon seit 9 Uhr wach und konnte nicht mehr richtig einschlafen. Dementsprechend fühle ich mich nun auch. Naja, so oft macht man das ja auch nicht. Jetzt werde ich erst mal in den Stall gehen und Fiona misten. Reiten werde ich heute wohl eher nicht, denn es regnet hier. Und das tut dem Ledersattel dann nicht gut. 

Nickname 04.02.2008, 11.41

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Ein Lebenskünstler zeichnet sich dadurch aus, dass er schon glücklich ist, wenn er nicht unglücklich ist.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4739