Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Testergebnis

Also es kam dabei heraus das es nichts bösartiges ist. Was ja so gesehen schon mal positiv ist. Nun werde ich morgen zu unserem Tierarzt fahren. Dann bekommt sie erst mal noch ein Antibiotikum für mehrere Tage. Wenn es dann immer noch nicht besser ist muss ich noch mal in die Klinik, da wird dann eine noch größere Untersuchung gemacht. Nur wird die ja dann wieder unter Narkose usw. gemacht. Deswegen erst mal der Versuch es so in den Griff zu bekommen. Natürlich können wir noch nicht auf der sicheren Seite sein, aber das es nicht bösartig ist, ist ja schon mal was. Das Daumen drücken hat also bisher schon mal ein wenig Wirkung gezeigt.

Nickname 09.06.2008, 22.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anna

Ist doch schon mal positiv, daß es kein bösartiger Tumor ist.

Lieben Gruß, Anna

vom 10.06.2008, 10.16
Antwort von Nickname:

Liebe Anna,
auch Dir danke für Deinen Komentar. Nun  hoffe ich das Beste.

Liebe Grüße,
Nicole

1. von Dörte

Mensch, da bin ich aber sowas von froh und freu mich für Euch!

LG Dörte mit Momo katzegesicht

vom 09.06.2008, 23.39
Antwort von Nickname:

Hallo Dörte,
vielen lieben Dank für die Worte. Gestern habe ich gleich das Antibiotikum geholt und sie hat es nun auch schon 2x bekommen. Nun hoffe ich stark das es auch anschlägt und es besser wird. Wenigstens ist es bisher noch nicht schlechter geworden.

Dir drücke ich, trotz allem, die Finger und Pfoten das Euer Kleiner doch noch wieder auftaucht. Hier stehen ja auch immer wieder solche Wäschekörbe vor der Tür, aber bisher hatte ich noch nicht gehört das die damit nur die Lage ausspionieren.

Liebe Grüße,
Nicole

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Es ist schon ein Beigeschmack von Wahrheit in dem Wort „Familienbande“.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6629