Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Total schlapp

Oh man, da ist mir der Abend gestern wohl nicht so bekommen. Ich bin heute früh aufgewacht als wenn ich getrunken hätte ohne Ende. Und das mir, die kaum Alkohol trinkt. Hatte Kopfschmerzen und alles tat weh. Tja das hat sich nun den Tag über weiter entwickelt und jetzt läuft mir auch noch meine Nase weg. Hab mich erkältet. Hoffe das es morgen besser ist, denn da wollte ich mich mit Sylvia treffen.
Da hat man mal wieder etwas Spaß und dann so was. Ach, jetzt werde ich mal in mein Bett gehen und hoffen das es morgen besser ist.

Nickname 09.04.2006, 22.18

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sylvia

HallO NIcole!

Gute Besserung wünsche ich Dir. Ich habe Deine Mail bekommen, kann aber im Moment nix senden. Wir sehen uns dann irgendwann nach Ostern.

LG von Sylvia

vom 10.04.2006, 11.25
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Überall dort, wo Gerechtigkeit herrscht, kann ein Mensch Heimat finden.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6629