Strickmiezen
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Überraschungspost

Heute fand ich in meinem Briefkasten eine dicken Umschlag für mich vor. Ich war total geplättet. Den er war von Anja, ich hatte sie als Geburtstagswichtelinne bei den Wichtaholics. Sie hat sich mit dem tollem Knäuel Wolle und dem süßen Lesezeichenkalender für Ihr Wichtelpaket bedankt. Liebe Anja, das ist total lieb von Dir und du hast mir damit echt eine Freude gemacht. Und mit Gummibärchen bekommt man mich immer. :-) Hier aber nun ein Bild. Oh weh, ich sehe gerade das ich das Bild erst morgen nachliefern kann. Denn es ist auf dem anderen Computer und der ist nun schon aus. Aber ich werde das morgen früh gleich mal nachholen. Kommt davon wenn man mit dem Laptop im Bett sitzt und schreibt. Vorher aber vergessen hat das Bild bei photobucket hochzuladen.
Na dann allen mal eine gute Nacht.


Nickname 06.09.2007, 00.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Das Gebet ist für die Seele, was das Feuer für das Eisen ist.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4770