Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Uih schon so lange

seit meinem letzten Post hier. Es gab nicht viel ereignisreiches zu berichten. Ab heute sind ja nun hier in Hessen Ferien, wie in vielen anderen Bundesländern auch. Nächste Woche werde ich dann meinen Neffen des öfteren hier haben. Dann muss ich unbedingt noch ein kleines Ostergeschenk für meinen Mann besorgen. Soll nichts großartiges sein, naja werde schon was finden.

Morgen Abend werden wir dann zum Heimspiel der Frankfurt Galaxy gehen. Ist das erste was wir uns dieses Jahr ansehen. Ich hoffe ja drauf das sie gewinnen und das es das Wetter gut mit uns meint. Es gab bei denen verbilligte Tickets zu kaufen, man bekam 2 zum Preis von 1. So nehmen wir nun noch Florian und einen Freund von ihm mit.

Unsere Terrasse will nun auch aufgeräumt werden, damit man zu Ostern, falls es das Wetter erlaubt, auch mal draußen sitzen kann. Es hat sich da über den Winter doch einies an Zeug angesammelt.

Im Moment stricke ich an ein paar Socken für mich. Dann habe ich noch ein Tuch auf den Nadeln und einen Kissenbezug. Also über mangelnde Strickarbeit kann ich mich nicht beklagen. Nun habe ich auch noch angefangen Topflappen zu häkeln. Man könnte echt meinen ich hätte sonst nichts zu tun. Dies ist aber nicht der Fall

Nickname 07.04.2006, 10.32

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Meist schmerzt ein Abschied auch dann, wenn man sich auf ihn freut.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6623