Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

und wieder Socken

Dieses Paar Socken ist gerade für mich fertig geworden. Schnell ein Foto gemacht und gezeigt. Es ist ein Muster aus dem Lea Spezial, wo auch die anderen draus waren. Die Wolle ist Opal Cotton Petticoat. Hat sich toll stricken lassen, deswegen auch so schnell fertig. Da sie für mich sind, sind sie in Gr. 40

Photobucket - Video and Image Hosting

Und nun werde ich mal die Wolle raus suchen die mich in den Urlaub gegleiten darf. Mal sehen was das alles wird. Auf alle Fälle welche für Socken, werde später mal welche für die Zugfahrt anschlagen. Da mache ich gerne ganz einfache, wo man nicht viel schauen muss. Dann will ich noch ein neues Tuch anfangen.

Heute habe ich seit langer Zeit mal wieder Kontaktlinsen drinnen. Und ich merke das ich das echt nicht mehr gewohnt bin. Gerade wenn man am Computer sitzt nerven sie doch ein wenig. Irgendwie sehe ich damit nicht so gut am Computer. Sonst ist es aber schon ein gutes Gefühl mal keine Brille auf der Nase zu haben. Wobei ich es schon seit über 18 Jahren gewöhnt bin Brille zu tragen. War noch nie so der Typ für Kontaktlinsen, deswegen habe ich auch nur Tageslinsen. Im Urlaub wollte ich halt schon öfters mal welche tragen.

Koffer müssen nun auch langsam mal gepackt werden. Das meiste habe ich schon zurecht gelegt, muss also nur noch in den Koffer. Dem Neffenkind wurde auch gesagt das es warme Sachen einpacken soll. Denn der heiße Sommer kommt wohl nicht mehr zurück. Müssen wir dann halt eher in ein Hallenbad gehen. Das wird schon alles. Hauptsache mal 2 Wochen weg. Um die Miezen kümmert sich in der Zeit mein Bruder und mein Schwiegervater, da muss ich mir eigentlich keine Gedanken machen.

Nickname 10.08.2006, 17.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Lass dich nicht von dem als richtig erkannten Weg abbringen; es gibt schon zu viele Menschen, die auf dem falschen sind.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6627