Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Unser Urlaub

Unser Urlaub war toll gewesen. Wir waren ja zum ersten mal im Bayerischen Wald gewesen. Leider hatte das Wetter nicht immer so gut mitgespielt. Erst am Freitag wurde es so richtig schön. Aber zum Glück hatte es die anderen Tage meist nicht geregnet wenn wir unterwegs waren. Und wenn, dann nur wenn wir mit dem Auto unterwegs waren. Am ersten Tag waren wir im Tierfreigelände von Naturpark gewesen. Leider hatte es da dann angefangen zu regnen. Der Park ist echt toll. Wir sind über 4 Stunden gelaufen. Man läuft da teils durch die Gehege mit den Tieren durch. Bei den Wildschweinen wurde es mir dann doch ein wenig mulmig. Besonders als die auf einem zu kamen. Einen Tag waren wir in Passau gewesen. Ist schon ein schönes Städtchen. Danach ging es noch zum tanken rüber nach Österreich. Wir waren dann einen Tag in der Tschechischen Republik gewesen. Frank sein Vater kam ja aus Kalsching. Heute hat das ja einen anderen Namen. Sie wurden 1045 von dort vertrieben. Da Frank vor Jahren mal mit seinen Eltern da war, haben wir auch noch das Geburtshaus gefunden. Dann sind wir nach Krummau. Ist schon ein schönes Städtchen, mit einer ganz tollen Burg. Aber man sieht halt auch wenn man dort unterwegs ist das es vielen Leuten dort alles andere als gut geht.
Wir waren dann am Freitag am Arber gewesen. Dort war die Hölle los. Denn man hatte auch dort nicht mehr viele Gelegenheiten zum Ski fahren. Es lag zwar hier und da noch welcher, aber durch den Regen die ganze Zeit wurde der immer weniger. Wir waren ja nicht zum Ski fahren dort gewesen.
Dann waren wir noch in Glashütten gewesen. War schon interessant gewesen das zu sehen. Und kaufen könnte man da ohne Ende. Aber ich muss da immer an meine vierpfötigen Mitbewohner denken, denn die gehen ja nicht immer pfleglich mit allem um. So haben wir nur eine schöne orangene Vase gekauft. Die ist stabil :-) Wobei auch andere Dinge noch in unseren Einkaufskorb wanderten.
So ging der Urlaub dann schnell wieder rum und wir wieder daheim.
Hier mußten wir leider feststellen das es in der Zeit Ärger im Rennmausrevier gab. Denn der eine hatte den anderen ganz bös gebissen. Nun haben wir erst mal ein Trenngitter rein und sehen das es denn anderen wieder besser geht. Sah schon elendlich aus. Die beiden sind schon seit drei Jahren zusammen, bisher war noch nie was gewesen. Nun päppeln wir den einen wieder hoch. Es scheint auch so als wenn es ihm von Tag zu Tag besser geht.


Nickname 19.02.2007, 22.19

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Vermeide es, nach etwas zu streben, was du nicht erreichen kannst; so sparst du Zeit und Energie.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6630