Strickmiezen
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Unser Wochenende ~ Fazit

So nun liegen auch alle Wochenendplanungen hinter uns. Hier mal ein kleines Fazit. Also "Fluch der Karibik 2" ist ein echt toller Film. Fand ihn sogar noch ein Stück besser als den 1. Teil. Johnny Depp spielt den verschrobenen Kapitan Jack Sparrow echt genial. Man konnte wirklich sehr oft lachen. War also ein gelungener Abend. Wenn es leider auch hin und wieder mal geregnet hatte, was im Autokino dann nicht so angenehm ist. Zumal wir nur ein kleines Auto haben, einen Fiat Panda. Und mein Männe hatte sich eigentlich einen Stuhl mitgenommen und draußen gesessen, was bei Regen aber dann nicht mehr ging.


Und das Musical "Die goldene Gans" war wirklich super gemacht. Wenn man bedenkt wie wenig der Eintritt, im Gegensatz zu den großen Musicals, kostet. Sie haben zwar nicht das motz Bühnenbild, aber trotzdem mit Drehbühne usw. Die Musik war gut, klar das sie vom Band kam, aber Gesungen wurde live. Die Darsteller waren allesamt sehr gut. Ich habe nun zu Männe gesagt das wir im nächsten Jahr dort hin müssen. Es ist günstig und sehr gut gemacht. Da spielen die dann natürlich ein anderes Märchen. Also ich kann nur jedem empfehlen da hinzugehen, natürlich nur denen die hier in der Gegend wohnen :-)

Nickname 01.08.2006, 11.03

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Ein Scherz zerreißt wie ein Faden, wenn er zu dünn gesponnen ist.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6602