Strickmiezen
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Unwetter zum zweiten

Auch heute Nacht gab es wieder ein heftiges Unwetter hier. Ich hatte mich gerade hingelegt und wollte schlafen. Da ging auf einmal ein Sturm los, ich hatte echt Angst gehabt das unser Dach weg fliegt. Gerade wenn man ja dann auch noch unterm Dach schläft, ist das erschreckend. Das Gewitter ansich war in weiterer Ferne, aber dafür heftiger Regen und halt der Sturm. Dann konnte ich wieder so gut wie gar nicht schlafen. Wenn ich dann geschlafen habe, habe ich Blödsinn geträumt.
Die Pferde werden nun heute vormittag auch erst Mal im Stall bleiben. Es fängt immer wieder an zu regnen, und die Koppel ist auch recht aufgeweicht. Muss man denen ja dann auch nicht antuen, und halt auch der Koppel nicht antun. Schließlich sollen die noch länger was davon haben.

Das einzig Gute ist, wir haben nun erfrischende 21 Grad draußen und es ist nicht mehr ganz so schwül.

Nickname 11.06.2010, 09.41

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Jede Frage wurzelt im Zweifel. Die Frage wiederum ist Grundlage des Suchens. Und so ist der Zweifel die Grundlage der Wissenschaft.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 287
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5963