Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Urlaub gebucht

Irgendwie war am Wochenende Urlaub buchen angesagt. So haben wir endlich unseren Sommerurlaub gebucht. Wir werden Ende Juli für 2 Wochen an die Blumenriviera fahren. In die Nähe von Imperia. Haben eine, hoffentlich schöne, FeWo gefunden. Von der kann man sogar das Meer sehen. Bisher waren wir noch nie in der Gegend, immer nur in der Toskana und einmal an der Adria. Man muss ja auch mal was anderes sehen. Ach ich freue mich schon drauf.

Dann haben wir uns spontan entschlossen am 10.2. für eine Woch ein den Bayerischen Wald zu fahren. Und zwar hier her: Mauth. Bisher waren wir auch in der Gegend noch nicht gewesen. Hoffe ja auf ein wenig Schnee, denn Anfang Januar hatten wir ja keinen im Allgäu gehabt. Auch auf diesen Urlaub freue ich mich schon sehr. Vor allem da wir dieses mal alleine fahren. Denn unser Neffe hat ja keine Ferien. 020104_emM13_prv.gifIm Sommer ist er aber wieder dabei.

Nickname 31.01.2007, 10.22

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Vergangenheit ist erst dann Vergangenheit, wenn die Erinnerungen nicht mehr schmerzen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6623