Strickmiezen
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Urlaub kann kommen

So unser Sommerurlaub kann nun kommen. Es ist zwar noch etwas hin, nämlich 2 1/2 Monate, aber ich gestern noch die Fahrkarten für Florian und mich geholt. Wir beide fahren mit dem Zug 001.gifund Frank mit dem Auto. Wir haben nur einen kleinen Fiat Panda und da gehen wir alle drei mit Gepäck nicht rein. Und bevor wir uns einen Leihwagen nehmen ist das Zug fahren billiger. Denn da unten reicht ja dann unser Auto. Wir fahren wieder auf den Bauernhof nach Opfenbach. Es ist dort sehr schön und wir freuen uns schon drauf. Wir fahren mit dem Zug bis nach Hergatz, was gleich der Nachbarort ist. Hin und auch Zurück werden wir so an die 5 Stunden brauchen. Da kann dann wieder fleißig gestrickt werden. Hoffe ja nur das die Bahn nicht wieder solche Verspätungen wie im Winter hat. Denn da haben wir dann unseren Anschlußzug verpaßt und waren dann eine Stunde später als gedacht an unserem Ziel. Hätte ich mir eigentlich von der Bahn eine Entschädigung geben lassen müssen :-)

Bei dem Wetter im Moment würde ich natürlich lieber viiiiiiiiel weiter in den Süden fahren. Hier ist es kalt und nur am regnen. Das muss doch irgendwann mal zu Ende sein? Wobei die ja nun schon gesagt haben das auch Pfingsten so verregnet sein soll. Ich will Sonne und Wärme.

Nickname 30.05.2006, 13.49

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Man sagt, Kinder hätten den Verstand vom Vater; klar, die Mutter besitzt ihn ja noch.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 287
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6007