Strickmiezen
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Urlaub und Zahnarzt

Mein Mann hat nun die Woche Urlaub und was muß ich haben?? Zahnschmerzen. Also werden wir heute Mittag erst mal zur Zahnärztin tappen. So habe ich mir seinen Urlaub nicht vorgestellt, wir wollten eher Ausflüge machen. Aber erst mal sehen was heute Mittag raus kommt. Wir sollen ab 16 Uhr kommen, und dann halt Zeit mitbringen. Es ist der Zahn mit der Fistel der mich nun ärgert. Ich habe wohl auch schon eine dicke Backe. Jetzt weiß ich natürlich nicht was ich machen soll, Zahn ziehen, dann doch zum Kieferchirurgen und schauen ob er eine WSR machen kann. Angst habe ich vor allem beiden. Der Zahn wollte nur nicht das ich bis zu dem Termin im April warte, den ich ja schon im Oktober ausgemacht hatte. Ich wollte endlich mal so ganz normal zu einer Untersuchung, aber nein, der Zahn meinte was anderes. Ich werde berichten wie es ausging. 

Nickname 22.03.2010, 10.58

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Uwe

Und alles gut gegangen? :keks:

vom 25.03.2010, 19.07
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Oft ist es Eigennutz, der uns für eine Sache, die wir erhalten, danken lässt.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6602