Strickmiezen
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Urlaub

Tja, eigentlich wollten wir am Samstag gen Deutschlands Süden aufbrechen, aber war uns einfach nichts bei dem Wetter so einen weiten Weg zu fahren. So sind wir also daheim geblieben und verbringen unseren Urlaub nun daheim. Was bei dem tollen Schnee nicht so schwer ist. Heute haben wir dann mal den Schlitten hinter Shrek gespannt und sind einige Runden gefahren :-) Wir sind nun der festen Meinung das Shrek schon mal vor der Kutsche gelaufen ist, denn er hatte damit überhaupt keine Probleme. Er lies sich ohne Probleme unser provisorisches Geschirr umschnallen. Er kennt auch die Kommandos die man beim kutschen geben kann. Hier nun mal einige Bilder.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Und noch einige Bilder von gestern, beim toben im Schnee

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Nickname 11.01.2010, 22.38

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anna

Tolle Fotos! Besonders das "Lachfoto". ;)
Ihr nimmt für Schlittenfahrten das Pferd und wir den großen oder kleinen Traktor. ;)

Lieben Gruß, Anna

vom 12.01.2010, 17.11
Antwort von Nickname:

Liebe Anna,
danke für die Worte. Mit dem Traktor macht es bestimmt auch jede Menge Spaß. :-) Ich hoffe ja drauf das der Schnee noch eine ganze Weile liegen bleibt.


Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Zärtlichkeit bedeutet, dass die Leidenschaft ruht.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5027