Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Urlaubsbilder

So, nun soll es auch endlich mal ein paar Bilder von unserem Urlaub geben. Bei dem kalten Wetter hier wäre ich nun gerne wieder dort. Heute Nacht hatte ich schon überlegt die dicke Bettdecke raus zu holen. Aber erst mal reicht auch eine zweite Decke über die Dünne. Wer hat bitte vergessen dem Sommer zu sagen das er gerne noch ein paar Tage bleiben könne? Es ist echt kalt. Würde auch am liebsten die Heizung anmachen, denn bei gerade 15 Grad im Haus ist es nicht warm. Vielleicht wird es aber ja auch noch wieder wärmer. Nun kann man nur hoffen das der Herbst schön wird.

Bei einem der Bilder sieht man auch wo wir gewohnt haben. Und vor allem den Blick den wir von dort hatten. Man hat das Meer gesehen. Und man war recht schnell von dort oben am Meer, gerade mal 10 min.


Nickname 05.09.2007, 10.56

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anna

Sehr schöne Fotos!
Seit gestern trage ich Wollsocken, weil es hier so kalt ist. Wir haben tagsüber gerade mal 12 Grad und das im September.

Lieben Gruß, Anna

vom 05.09.2007, 12.59
Antwort von Nickname:

Hallo Anna,
ich hätte noch etliche Fotos mehr gehabt, war keine leichte Auswahl. Mit einer Digicam macht man dann doch mehr Bilder als wie früher.
Draußen waren es gestern mittag auch 12 Grad. Ich fühlte mich beim reiten wie im Winter.
Brrrrrrr.
Liebe Grüße,
Nicole

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Jeder Mensch bekommt seine Chance, doch nur wenige wissen sie auszunutzen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6624