Strickmiezen
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

War leider nichts

mit dem vorzeitigen Einzug in den Worldbowl für die Galaxy. Leider haben sie das Spiel gegen Amsterdam verloren. Nun heißt es drauf hoffen das sie nächste Woche in Berlin gewinnen. Wenn dem so ist, dann werden wir in 2 Wochen nach Düsseldorf zum Worldbowl fahren. Die Stimmung im Stadion war heute trotzdem riesig, aber Schade ist es schon. Es waren leider zu viele Fehler auf Seiten der Galaxy. Nun also müssen nächste Woche alle Daumen gedrückt werden.
Stricken ist im Moment leider nicht so drinnen für mich, denn ich habe Schmerzen in der rechten Schulter. Habe wohl irgendwie heute Nacht falsch gelegen. Werde mich nun erst mal von meinem Männe einreiben lassen und dann wird Heia gemacht.

Nickname 14.05.2006, 22.51

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Statt über die große Dunkelheit zu klagen, wäre es besser, ein kleines Licht anzuzünden.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 287
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6007