Strickmiezen
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Warum????

Sind diese blutsaugenden Ungeheuer heute Nacht alle zu mir gekommen? Ich habe doch bestimmt nicht so laut hier geschrien. Jetzt habe ich lauter schöne Einstiche an meinen Beinen, die jucken ohne Ende. Einschmieren hilft bisher auch leider nichts. Bin zwanghaft dabei nicht die Hand zu nehmen und zu jucken. hat irgendjemande ein Patentrezept gegen die Stiche? Als her damit. Jetzt werde ich mich mal mit etwas stricken ablenken gehen. 

Nickname 26.06.2006, 13.05

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Tina

Bei mir jucken die Mückenstiche auch immer ganz furchtbar und ich bekomme dicke rote Beulen :-( Da bisher nichts so richtig geholfen hat, hat die gute Apothekerin mir im letzten Sommer "Soventol HC" empfohlen. Das war meine Rettung! Und am besten in den Kühlschrank legen!
LG Tina (die bisher verschont geblieben ist)

vom 26.06.2006, 19.29
1. von Bine

Hallo,

meins heißt Aloe-Vera Gel, entweder frisch von der Aloe in der Küche oder aus der Apotheke.

Tschüß

Bine

vom 26.06.2006, 14.02
Antwort von Nickname:

Hallo Bine,
danke für den Tipp. Muss nachher eh noch mal weg und werde dann doch gleich mal in die Apotheke gehen. Das gejucke ist echt nervig.

Liebe Grüße
Nicole

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wahrhaft entdecken kann der Mensch nicht auf einer Entdeckungsreise, sondern dann, wenn er neu zu sehen lernt.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4947