Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Wer?

Wer hat mir die Halsschmerzen geschickt? Mir geht es heute schon den ganzen Tag total matschig. Zu nichts habe ich so richtig Lust. Sogar aufs stricken habe ich nicht die Lust.
Gestern haben wir den Computer neu gemacht, da war mittlerweile soviel Mist drauf und er war langsam ohne Ende. Format C: war da eine Hilfe, nun ist er wieder frisch und munter. Was man von mir ja nicht sagen kann. Hoffe alle hatten ein schönes Pfingstfest. Hier war das Wetter gemischt.
So nun werde ich mich wieder auf meine Couch verziehen und weiter ausruhen.

Nickname 05.06.2006, 19.50

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sylvia

Ich wünsche Dir auch gute Besserung. Dass Du bald wieder die Nadeln schwingen kannst.
Könntest Du mir bitte erklären, wie ich an diese dabigotchis komme? Immer, wenn ich die Seite öffne, komme ich nicht weiter. Ich sehe nur das Bild mit schwarzem Hintergrund und den Tieren.*heul*
Danke, dass wäre lieb von Dir.

LG Sylvia

vom 06.06.2006, 12.26
1. von Juli

Ich bins nicht gewesen. Doch ich wünsche Dir gute Besserung.
Meine Stricklaune ist auch ohne Erkältung sehr gering. Ich denke mal, es liegt am Modell? (Cozy) Darum wird der Rest des abends mal wieder ein Spinnabend.

Liebe, unbekannte Grüße von
Juli

vom 05.06.2006, 22.04
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Dem Glücklichen fällt der Elende zur Last, aber der Glückliche dem Elenden noch mehr.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6627