Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Wetter

Nun will ich auch mal ein wenig über das Wetter herziehen. Ich HASSE diesen Sturm. Das brauche ich gar nicht. Vorhin habe ich fast gedacht mich weht es am Stall weg. Pferd steht natürlich bei dem Wetter drinnen.
Dafür waren wir heute früh schnell hier shoppen. Und es ist so einiges mit gekommen. Die Dinger sind aber auch einfach zu lecker. Und wenn man schon nur 15 min. weg von da wohnt. Da muss man das mal ausnutzen.
So jetzt werde ich mich mit einem Kaffee auf meine Couch verziehen und denn Dingen haaren die da kommen. Aber es könnte mal jemand kommen und den Sturm ausschalten.


Nickname 01.03.2008, 13.54

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Erledige die Arbeiten, zu denen du niemand brauchst, allein, dann bist du auf niemanden angewiesen und stehst in keiner Schuld.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6628