Strickmiezen
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Wetter

Nicht das ich unbedingt über das Wetter schreiben wöllte, aber es könnte echt mal aufhören zu regnen. Seit Mittwoch, da hat es morgens erst noch geschneit, ist es hier fast nur am regnen. Nun könnte man ja schön auf der Couch sitzen und die Nadeln klappern lassen, aber das geht so nicht. Fiona will auch versorgt werden und dazu muss man halt raus. Gemistet werden muss auch, also stellt man Fiona auf den total nassen Reitplatz. Reiten ist schon mal gar nicht drinnen im Moment, tut dem Sattel zum einen nicht gut, und halt auch dem Pferd nicht so. Wer bekommt schon gerne dauernd einen nassen Bauch. Longieren ist da genauso mies. Tja, also hoffen wir nun auf besseres Wetter und das wir bald mal wieder reiten können. Von mir aus hätte das alles gerne als Schnee runter kommen können. Finde ich schöner.  

Nickname 05.12.2008, 18.46

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
So lange wir leben, finden wir auch Glück.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5027