Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Wetterwarnung

Mmmh, bisher ist der Schneefall noch nicht hier angekommen. Ich persönlich finde ja 10cm Schneefall nicht gerade erschreckend und auch nicht unbedingt warnenswert. Es ist nun mal Winter und da kann es sogar soweit kommen das Schnee fällt. Ich fände es einfach nur toll wenn nun mal ein wenig Schnee fallen und auch länger liegen bleiben würde. Morgen werden wir aber erst mal gen Süden fahren und schauen wie da die Schneelage ist :-) Dann hoffe ich drauf das, wenn wir wieder kommen, hier immer noch Schnee liegt, falls welcher fällt.



smiles

Nickname 08.01.2010, 19.52

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Die Funktion der Hülle entspricht im Wesentlichen der Aufgabe des Kerns..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6629