Strickmiezen
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Wichtelsocken

Gerade hat mir der Götterbote ein Päckchen gebracht und es war ein Wichtel drinnen. Und zwar aus der Wolloase von Yahoogroups. Geschickt hatte es mir Anja. Es ging um Sneakersocken. Sie hat mir ganz tolle aus einem Opalabo Knäul gestrickt. Die Farbe finde ich toll. Ich hatte ja auch die Wolle, hatte sie dann aber für Socken für meine Mutter verstrickt. Mir hatte das Knäul selber ja auch gefallen. Denn 3-fachen Rollrand finde ich einfach genial.
Dann hat sie noch an meine Figur gedacht und lecker Schoki mit rein getan. Und was ich ganz toll fand, sie hat sogar an meine Miezen gedacht. Eine hat mir auch gleich beim fotografieren geholfen.

Photobucket - Video and Image Hosting

Hier die Socken in ihrer ganzen Pracht.
Photobucket - Video and Image Hosting

Und an meinem Fuß

Photobucket - Video and Image Hosting

Liebe Anja, vielen lieben Dank für die tollen Socken und die anderen Sachen. Hast mir eine echte Freude gemacht.

So, und wer hat nun bitte schön die Sonne draußen ausgemacht? Ich habe extra meine Wäsche raus gehängt und nun das. Hoffe ja das es nicht noch anfängt zu regnen.
Jetzt werde ich erst mal los machen. Die Miezen brauchen Futter.

Nickname 05.09.2006, 13.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Versuchungen, denen man nicht erliegt, quälen weiter.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5518