Strickmiezen
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Wieder da.....

Seit Samstag sind wir nun schon wieder zurück von einem wunderbaren Urlaub in der Toskana. Wir hatten in Montignoso eine kleine Ferienwohnung gehabt. Das Wetter hatte die Woche soweit auch mitgespielt, nur am 19. hatte es geregnet. Aber das muss wohl so sein, denn es regnet eigentlich immer an meinem Geburtstag. :-( Naja, wir haben das beste drauß gemacht.
Es war mal richtig toll da nicht von lauter Touristen umgeben zu sein. Das letzte Mal waren wir ja vor 7 Jahren dort gewesen, und es hat sich echt viel verändert. Der Strand in Viareggio, der "Freie", wo keine Bagni sind, sah total anders aus. Die lassen den wohl nun so wie er ist, früher wurde er sauber gemacht, zumindest grob. Sah irgendwie aus nach Entzeitstimmung. Aber man hatte herrlich seine Ruhe. So sind auch die meisten Bagni noch zu. Wir waren in Lucca gewesen und auch in Pisa. Wobei in Pisa mehr als genug Touristen rum liefen. Sind nach Portovenere gefahren und an den Lago di Puccini. Die Woche ging aber, wie immer, viel zu schnell rum.  Ich könnte aber schon wieder fahren, ich liebe Italien einfach.

Nickname 26.05.2010, 13.45

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Die Gegenwart eines Gedanken kann wie die Gegenwart eines geliebten Menschen sein.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4921