Strickmiezen
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Wieder heil daheim

So, gestern Abend sind wir dann auch wieder heil aus Köln hier gelandet. Sofort ins Bett gefallen und geschlafen. Ich kann in Hotels immer so schlecht schlafen. Dann noch ein Kind dabei das auch sehr aktiv beim schlafen ist (heißt er strampelt und tut und macht, das macht natürlich Krach) Dafür waren die beiden Tage echt schön gewesen. Vom Wetter hatten wir alles dabei, Sonne, Regen usw. Die Temperaturen haben sehr zu wünschen übrig gelassen. Im Stadion gestern war es kalt ohne Ende, ich war richtig durchgefroren. Den kleinen Elefanten haben wir auch gesehen, leider war er meist etwas weiter weg und versteckt. Habe natürlich etliche Bilder gemacht. Davon werde ich morgen mal welche zeigen. Das Spiel der Galaxy war ganz gut gewesen, sie hatten mit Glück gewonnen. Im Schokoladenmuseum waren wir auch gewesen. Wenn man sich das in Ruhe anschauen will, sollte man nicht an einem Sonntag dort hin. Das war voll gewesen ohne Ende. Wobei in Köln eh recht viel los ist, denn auch sonst war überall die Hölle los. Die U-Bahn war immer brechend voll, was ich von Frankfurt so nicht kenne. Ich bin da ja schließlich lange genug selbst gefahren. Mir haben Abends vom vielen laufen die Füße gequalmt und weh getan. Deswegen heute auch der Tag auf der Couch. Habe weiter an meinem Birch gestrickt, der nimmt langsam Formen an. Sonst ist stricktechnisch nichts passiert. Nun aber mal was essen gehen und dann zurück auf die Couch. 

Nickname 01.05.2006, 20.22

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Das richtige Gebet führt nicht aus der Wirklichkeit heraus, sondern in sei hinein.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6601