Strickmiezen
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Wieder im Lande

So, seit Samstag Mittag sind wir nun wieder aus dem Urlaub zurück. Man wie schnell doch so eine Woche rum gehen kann. Wir waren eine Woche im Montafon gewesen. Leider war der Schnee nur in den höheren Lagen vorhanden, denn es hat kräftig geföhnt. Da wir keine Skifahrer sind, war das ganze nicht so schlimm. Mein Mann und mein Neffe waren rodeln gewesen, und das ging trotz allem richtig gut. So waren wir an einem Tag in Davos in der Schweiz gewesen, da lag mehr als genug Schnee. Dann waren wir auch an einem Tag am Reschensee in Italien, auch da war mehr als genug Schnee vorhanden. Und vor allem war es kalt gewesen und windig. Wenn ich dann mal die Bilder gesichtet habe, werde ich auch welche einstellen.

Gestrickt hatte ich in der Woche kaum. Aber trotzdem kann ich bald einige fertige Socken zeigen.

Wir hatten den Wii dabei gehabt und dort fleißig gespielt. Schwimmen, Fechten und so weiter kann ich nun perfekt. Wir hatten nämlich Super Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen kurz vorher gekauft. Macht zu mehreren jede Menge Spaß.  Und ich habe nun Oberarme wie ein Preisboxer ;-) Da sagt noch mal einer Videospiele sind nicht anstrengend.

Nickname 14.01.2008, 10.03

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Barbara

wir waren in Bartholomäberg zum Wohnen, dort haben wir Freunde und in St. Gallenkirch zum Ski fahren, weil uns das sortige Skigebiet einfach besser gefällt und wir uns auch im tiefsten Nebel dort zurechtfinden.
Liebe Grüße
Barbara

vom 19.01.2008, 14.36
1. von Barbara

Wir waren ungefähr eine Woche vorher im Montafon zum Skifahren und haben es auch sehr genossen. Auch gerodelt sind wir mit unserer Nichte. Dabei hat sie sich "leider " meinen Mann als Copilot ausgesucht und ist des Öfteren abgeworfen worden.
Liebe Grüße
Barbara

vom 14.01.2008, 11.41
Antwort von Nickname:

Hallo Barbara,
wo wart Ihr denn gewesen? Wir waren in Vandans gewesen. Da es ja recht "tief" liegt war da dann halt nicht mehr viel mit Schnee. Die Gegend ist aber auch so einfach schön.
Liebe Grüße,
Nicole

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Die Meinungen von den Dingen beunruhigen, nicht die Dinge an sich.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5026