Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Wieder mal was fertig

So, das Jäckchen habe ich nun schon länger fertig, habe aber erst heute Knöpfe dazu gekauft. Auf denen sind kleine Kätzchen zu sehen. Das Jäckchen habe ich für das Baby einer Brieffreundin gemacht. Es ist nun knappe 4 Wochen alt. Hoffe das es dann auch paßt. Habe da ja nicht so die Ahnung, mein Neffe ist ja nun auch schon bald 15, also eine Weile her das er so kleine Sachen getragen hat :)


Photobucket - Video and Image Hosting

Wolle: BabySoft von Rödel
Muster: Zeitschrift Ingrid Unser Baby Modell 53
Verbrauch: 165g

Dann sind am Wochenende ein Paar Sneakersocken für mich fertig geworden. Sie sind mit einem doppelten Rollrand gestrickt.


Photobucket - Video and Image Hosting

Wolle: Regia Cotton Surf Color Nixe für den oberen Rollrand und Bonbon für den Rest
Gr. 40
Verbrauch: 55g

Und die Socken sind ein Auftrag von einer Freundin für ihren Vater. Muss noch ein zweites Paar stricken, aber das geht bei 6-fach ja flott


Photobucket - Video and Image Hosting

Wolle: Regia 6-fach Antik Color Horizont
Gr. 44
Verbrauch: 105g

Nickname 27.04.2006, 16.32

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Auch Lachen kann töten, nicht nur Zorn allein.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6627