Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Wieder Zahnarzt

Heute war dann nun mein neuerlicher Termin beim Zahnarzt. Ich hatte ja angenommen das es Füllungen gibt für 2 Zähne. Dem war aber dann so nicht. Sie hat nur die Fissuren verschlossen. Und das war nicht so der Aufwand und auch nicht schmerzhaft. Sie hat aber auch festgestell das bei 2 Zähnen eine Zahntasche mit Eiter war. Dieses wurde gereignigt und es kam ein ekelhaftes Mittelchen rein. Dann hat sie mir auch gesagt das der Zahn so nicht normal ist, er hat viel zu viel an Zahn. Weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Ich hatte immer gedacht der auf der rechten Seite, also der Gegenpart, wäre derjenige der Anders ist, aber nein so ist das nicht. Nun will sie das Röntgenbild noch ihren Chef zeigen und dann mal sehen was der dazu sagt. Den nächsten Termin habe ich nun nächsten Dienstag, da sollen Fissuren auf der linken Seite geschlossen werden. Irgendwie gehe ich da nun viel entspannter hin, denn ich weiß ja das soweit nichts schlimmes kommt. 

Nickname 16.01.2008, 18.56

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenige sind wie Vater, keine ist wie Mutter. (Isländisches Sprichwort)

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6622