Strickmiezen
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Wieder zurück

So, seit Samstag sind wir nun wieder zurück aus dem Urlaub. Wie man schon denken kann hatten wir keinen Schnee gehabt, aber wir haben auch so das Beste draus gemacht. Und es war richtig schön gewesen. Die FeWo die wir hatten war genial. Leider hatte es auch öfters mal geregnet, aber da haben wir dann halt Cluedo gespielt oder andere Spiele. Sonst waren wir in Schloss Linderhof, Wieskirche, Garmisch-Partenkirchen, Kempten, Lindau (als wenn wir da nicht erst im Sommer gewesen wären ), Nesselwang zum schwimmen. So gingen die Tage dann auch schnell rum.

Gestrickt hatte ich nicht so viel. Fast nur im Zug auf der Hinfahrt. Auf der Heimfahrt war es mir eindeutig zu voll im Zug gewesen, als das ich in Ruhe hätte stricken können. Hatte den Vorteil das ich mit meinem Hörbuch fertig geworden bin. Aber ein paar Socken ist trotzdem fertig geworden.

Nun hat einen der Alltag wieder. Bin heute schon den ganzen Morgen am rum machen. Erst einkaufen, dann Post ein Einschreiben abholen, dann die ganzen Viechereien sauber machen, putzen usw. Jetzt gönne ich mir aber eine Auszeit und surfe ein wenig. Bilder vom Urlaub werde ich die Tage auch noch welche zeigen.

Meine Wollfee hat sich auch bei mir gemeldet. Nun hoffe ich auf eine tolle Zeit. Werde auch gleich den Fragebogen auf den neuesten Stand bringen.

Nickname 15.01.2007, 12.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Nach ein paar Jahren ist selbst ein Unheil zu etwas nütze.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6601