Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Wochenend und Sonnenschein

Den Samstag haben wir im Garten und auf der Terrasse verbracht. Es wurden fleißig neue Blumen gepflanzt, die alten aus dem Winterquartier geholt. Dann war noch genug aufzuräumen usw. So waren wir dann den ganzen Samstag beschäftigt.
Am Sonntag waren wir dann erst am Felsenmeer im Odenwald. Da war die Hölle los. So sind wir nur Wege gegangen wo nicht soooo viele Leute waren. Ich mag das gar nicht wenn dann so viel los ist, man fühlt sich dann wie in einer Herde. Es war aber auch so richtig schön gewesen. Felsen sieht man da ja überall, nicht nur die die man hochklettern kann. Man sieht da auch einige die von den Römern behauen wurden, dann aber liegen gelassen wurden. Finde ich schon spannend so was.
Danach sind wir dann zur Burg Frankenstein gefahren. Es ist ja eine Ruine, aber echt sehenswert. Man hat von dort einen tollen Ausblick. Wenn es nicht so diesig ist, kann man bis Frankfurt sehen. Wir konnten es nur Schemenhaft erkennen. Dort findet jedes Jahr zu Halloween eine riesige Party statt. Ich war da vor etlichen Jahren mal gewesen. Ist schon toll.
Dann sind wir noch zur Aussichtsplattform an der Startbahn West vom Frankfurter Flughafen gefahren. Da hat man einen tollen Blick auf die starteten Flugzeuge. Ist aber auch witzig zu sehen was da für Leute so sind. Ich finde das immer wieder spannend wie die Flugzeuge da hoch gehen usw. Aber selber habe ich Angst vor dem Fliegen. :-) Wobei ich schon einige Male geflogen bin. Dann ging es wieder heim und das Wochenende war rum.




Am Freitag ist auch ein Paar Socken fertig geworden. Es ist aus einer Regia Surprise gestrickt. Mein Mann hat es sich gleich gekrallt, denn er hatte kalte Füße. Die Musterung finde ich schon witzig. Zumal beide am Schaft recht gleich aussehen, aber dann am Fuß total unterschiedlich sind. Es ist Gr. 44.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Nickname 23.04.2007, 12.22

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von kte spoiler

Ich mag die Farben der Socken! Ich war viermal in Frankfurt--Jedes mal beim Flughafen!
(Es tut mir leid, wenn mein Deutsch nicht richtig ist. Seit 5 Jahre war ich in Deutschland, und ich spreche die Sprache nicht oft genug.)

vom 23.04.2007, 15.45
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Lebensweisheit beginnt dann, wenn wir das Anderssein der Anderen akzeptieren können.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6623