Strickmiezen
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Wochenende

So, nachdem gestern so schönes Wetter war, muss es heute ja wieder regnen. Am liebsten würde ich nur daheim bleiben. Aber das Pferdchen fragt nicht nach dem Wetter und will trotzdem ein wenig Bewegung haben. Also werde ich da gleich mal hin gehen.

Danach gemütlich in die Badewanne steigen. Ach, was ist das Schön das es nun in diesem Haus endlich eine gibt. Es fehlen jetzt nur noch Kleinigkeiten, sonst ist es zu, sagen wir mal, 99% fertig.

Und dann mache ich das Päckchen für meine SnDnRnR Partnerin fertig. Muss nur noch die CD fertig machen. Dann kann am Montag die Reise los gehen.

Morgen werden wir wohl mal meine Mutter besuchen. Der geht es von Tag zu Tag besser. Dann hat auch noch mein Bruder Geburtstag, den nehmen wir mit zur Mutti. Und auch der Neffe wird mitfahren. Vom Wetter her soll es ja morgen besser werden.

Das Abschlussgeschenk für meine Wollprinzessin liegt auch in den letzten Zügen, das werde ich heute bestimmt noch fertig bekommen.

Es gibt nur noch eine Bitte, ICH WILL DAUERHAFT FRÜHLING HABEN.
Es wird gerade wieder ganz dunkel und grau. Fängt bestimmt wieder an zu regnen.

Nickname 19.04.2008, 10.03

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Liebe verwandelt die Wildnis dieser Welt in einen paradiesischen Garten.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4740