Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Wollfee 4

So, ich habe die Mail bekommen wer meine Wollprinzessin ist. Habe auch schon ein wenig in ihremnBlog gestöbert und mir ein Bild gemacht. Einige Ideen schwirren mir auch schon durch den Kopf. Könnte ja gleich los legen, aber ist ja wohl ein wenig spät nun. 059.gif

Meine Wollfee hat sich ja auch schon gemeldet. 020106TA22_prv.gif Jetzt freue ich mich auf die nächsten drei Monate. Ich hoffe das ich eine gute Wollfee sein werde und meine Prinzessin zufrieden mit mir ist. Für meine Wollfee habe ich links eine Rubrik eingerichtet, dort befindet sich der Fragebogen drinnen. Einiges findest Du auch bei Über mich. Und sonst beantworte ich auch gerne jede Frage.

Nickname 18.06.2006, 00.41

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wer Regeln verletzt, ohne sie besonders gründlich dabei gebrochen zu haben, ist in gewißer Weise ein Dilettant..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6629