Strickmiezen
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Wollfee 6

Gerade rechtzeitig bevor ich in Urlaub bin habe ich mich zur Wollfee 6 angemeldet. Meine Partnerin habe ich auch schon erhalten und in ihrem Blog eine kurze Nachricht hinterlassen. Soll ja Wissen das da jemand ist. Von meiner Wollfee habe ich bisher noch nichts gehört, aber es ist ja auch Urlaubszeit.
Werde auch gleich mal den Fragebogen aktuallisieren.

Nickname 06.08.2007, 21.48

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Wollfee

Hallo Nicole,

hmmmm, ich hab Dir aber am 2. August gleich eine eMail geschickt - von der gleichen Adresse, die ich hier angegeben habe :( Hast Du die eventuell übersehen? Oder ist sie im Spam-Ordner gelandet? Wär ja schade...

Es gibt mich jedenfalls, und ich werde mir morgen den überarbeiteten Fragebogen anschauen ;)

Bis bald, Deine Wollfee pfeifen

vom 06.08.2007, 22.47
Antwort von Nickname:

Hallo Wollfee,
ich mußte gerade vorhin feststellen das ich in der Zeit vom 27.7. bis zum 3.8. gar keine Mails bekommen hatte. Das lag an einem Problem unseres Webanbieters, da wurde wohl was umgestellt. Hatte mich nämlich schon gewundert das in einigen Groups die Mails bis zum 27. ankamen, dann erst wieder ab dem 4.8. Denke mal das da Deine Mail wohl auch im Nirvana verschwunden ist. Es ist auf alle Fälle schön zu lesen das es Dich gibt :-) Freue mich auf eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Nicole

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Während das Eis der Gletscher mehr und mehr schmilzt, türmt sich der Eisberg des knallharten Reßourcenpokers der Großmächte immer höher auf. Vervielfältigung und Weitergabe ist verboten!.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6601