Strickmiezen
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Wollfee Päckchen Nr. 1

Gerade brachte mir der Postbote mein 1. Wollfeepäckchen. Natürlich habe ich es gleich ausgepackt. Na gut, etwas gelogen, denn erst mal habe ich Fiona bei dem tollem Wetter auf die Koppel gebracht. Dann aber ausgepackt. Und hier ist der Inhalt. Wunderschöne Uru Wolle in grün. Leider bekomme ich die Farbe nicht so schön aufs Bild. Dann Tee und eine Teetasse. So eine habe ich bisher noch nicht. Klasse. Und Räucherstäbchen, die werde ich ins Bad stellen. Hier nun das Bild.

Photobucket

Vielen lieben Dank, meine Wollfee

Nickname 04.03.2009, 11.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Die Satire sei ein Spiegel, so sagt man. Seltsam nur, dass man darin immer nur die Gesichter der anderen, nie sein eigenes entdeckt.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5026