Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Wollfee Post

Gestern schon hat mir der Paketbote ein ganz tolles Paket von meiner Wollfee gebracht. Dafür will ich mich nun ganz herzlich bedanken. Du hast mir echt eine riesen Freude gemacht.
Hier nun Bilder vom Paket. Das so nett eingepackt hier ankam:

Photobucket - Video and Image Hosting

Nach dem ich das Papier entfernt hatte kam folgendes zum Vorschein:

Photobucket - Video and Image Hosting

Und ganz ausgepackt kam das bei raus:

Photobucket - Video and Image Hosting

Ganz tolle Sachen kamen da zum Vorschein. Schön das Du auch an meine Miezen gedacht hast. Sie werden das dann mit Genuss fressen. Woher wußtest Du das ich gerade Kraft brauche? Der Tee ist so treffend. Werde mir später gleich mal eine Tasse gönnen. Der Kalender ist ja genial. Und das Buch werde ich auch später gleich anfangen. Ich lese gerne englische Bücher. Du hast mir echt eien große Freude gemacht. Vielen lieben Dank.

Nickname 31.01.2007, 10.06

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Immer nur lächeln führt nur zu immer mehr Falten.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6629