Strickmiezen
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Wollfee Wolle angestrickt

So hier ist der erste Sneaker aus der selbstgefärbten Wolle von meiner Wollfee. Die Färbung erinnert mich an einen Sonnenuntergang. Sieht echt toll aus. Und die Wolle läßt sich genial verstricken. Bin total begeistert. Der zweite folgt dann auch die Tage, muss erst noch ein Paar Socken für meinen Schwiegervater fertig machen.

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Die WM ist ja nun vorbei. Die Italiener sind Weltmeister geworden. Naja, bin ja eigentlich totaler Italien Fan, aber ich hätte es den Franzosen eher gegönnt. Wenn ich auch das unrühmliche Foul von Zidane mehr als schrecklich fand, ich war echt entsetzt. Wie kann man sich nur so reizen lassen?? Bei Elfmeterschießen waren dann halt die Italiener die Glücklicheren.
Das das Deutsche Team Dritter geworden ist war Klasse. Das Spiel war endlich mal ein sehr spannendes und Interessantes bei dieser WM. Manche Spiele waren ja von taktischen Spielchen nur so übersät gewesen.
Nun heißt es also 2 Jahre warten bis zur EM in Österreich/Schweiz. Wir werden sehen das wir da dann ein paar Karten bekommen und uns Spiele ansehen können.

Nickname 10.07.2006, 23.01

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Wollfeele

Ui, klasse sieht der Sneaker aus. Viel Spaß beim Weiterstricken wünscht dir dein Wollfeele

vom 11.07.2006, 05.36
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Da Journalisten doppelt soviel sehen und hören, wie geschieht, müssen sie wohl zwei Augen- und zwei Ohrenpaare haben.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6602