Strickmiezen
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Wollfeepaket Nr. 1

Heute brachte mir der Götterbote mein erstes Päckchen von meiner Wollfee. Und ich renne immer noch mit einem Lächeln durch die Gegend. Aber seht selbst, hier ist der tolle Inhalt. Das erwartete mich nach dem Öffnen:

Photobucket

Ich wurde schon vorgewarnt es vorsichtig zu öffnen, damit Liesel nichts passiert. Alles ausgeräumt sah dann so aus:

Photobucket

Die Katzenkarte ist einfach nur niedlich. Dann ging es ans auspacken und hier ist dads Resultat. Es befand sich sogar noch eine Katze in all den Geschenken. :-)

Photobucket

In der rosa Dose befanden sich Hände:

Photobucket

Photobucket

Hier seht ihr dann auch das Schaf noch mal von nahem, und die tolle Wolle und Tee und die Kaffeepads nicht zu vergessen.

Photobucket

Noch mal zum Schluß ein gesamt Bild. Ich bin immer noch ganz platt.


Photobucket

Nickname 20.08.2008, 12.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Judith

Ui da bist du aber reich beschenkt worden :)
Aber verrat doch mal... Was ist denn genau diese Spule mit dem Rosa Band... Es steht irgendwas mit "Sockeng..." drauf glaub ich.
Da bin ich doch ziemlich neugierig was das sein könnte.

Liebe Grüße,
Judith :Katze:

vom 20.08.2008, 22.30
Antwort von Nickname:

Hallo Judith,

das ist Sockengummi. Den kann man wunderbar ins Bündchen mit einstricken, dann wird das elastischer und es rutscht nichts. Hatte ich bisher aber noch nicht gebraucht bzw. besessen. Werde ich aber das nächste mal in meinen Mann seine Socken mit einstricken, denn bei dem rutschen die ganz gerne mal.

Liebe Grüße,
Nicole

1. von Wollfee (8)

Das freut mich aber riesig, das dir mein 1. Päckchen so gefällt. :D *grins*

vom 20.08.2008, 21.36
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Gut leben kann nur derjenige, der so lebt, wie er wünscht gelebt zu haben, wenn er stirbt.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6602