Strickmiezen
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Wollfeepaket Nr. 2

Schon vorgestern kam das zweite Packerl von meiner Wollfee hier an. Ich bin wieder total platt was da alles an Inhalt drinnen war. Aber hier erstmal das Packerl wie es hier ankam.

Photobucket Image Hosting

So sah es dann nach dem öffnen und befreien des Inhaltes aus:

Photobucket Image Hosting
Wie am am Schwänzchen sieht, konnte ich dies nicht alleine tun.

Und hier alles ausgepackt:

Photobucket Image Hosting
Ein Schlüsselanhänger auf dem Prinzessin steht :-) mit einem Wollknäul dran. Dann ein Nadelmaß und Lupe von Knitpicks. (Das hatte ich bisher noch nicht, zwar schon oft verschenkt,aber nie für mich gekauft), eine Häkelnadel von besagter Firma und ein Nadelspiel. Denn die kann man ja nie genug haben. Ein Sockenmaßband. Nadelhalter, etwas Gold für die Hüfte. Dies alles befand sich in dem kleinen Täschchen. Das ist echt genial für unterwegs, da hat man dann immer alles zusammen. Der Roman befindet sich schon auf meinem Nachttisch und ist schon angelesen. Ist spannend. Auch die Miezekatzen wurden bedacht. Die Leckerlies lieben die.

Photobucket Image Hosting


Photobucket Image Hosting

Jede Menge Tee für die nun kommenden kühlen Tage. Und dann noch Kurt Knatter. Jetzt fehlt nur noch einer der guten Schafe und sie sind alle komplett. Und jede Menge Teelichter, die herrlich duften.

Photobucket Image Hosting

Liebe unbekannte Wollfee, du hast mir wieder eine riesen Freude gemacht. Vielen lieben Dank dafür. Und Dein Paket hat auch Topolino eine Freude bereitet, denn die hat dann gleich den Karton in Beschlag genommen:

Photobucket Image Hosting

Nickname 11.09.2008, 15.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Wollfee - 8

Oh das freut mich ja wieder :D Das Wollknäul ist aus Fimoknete. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit den Dingen!

Viele liebe Grüße,
deine Wollfee
katzegesicht

vom 11.09.2008, 16.20
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Mit stürmischem Elanwerden die letzten Tabus gebrochen - Die Erde zittert dabei in ihren Festen und gibt dabei zum Besten wie sie zurückschlägt und läßt dabei Stürme toben, Eisberge schmelzen und Vulkane kochen.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4739