Strickmiezen
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Wollfeepost

Dann hat mich gestern noch das erste Päckchen meiner Wollfee erreicht. Ich bin immer noch ganz hin und weg vom Inhalt. Aber seht selbst, ich habe die beste Wollfee

Hier nun das Päckchen unausgepackt.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ich konnte mich gerade zurückhalten und nicht gleich die Päckchen aufmachen. Also hier ein Foto davon. Und da roch es schon nach Pfefferminz ohne Ende.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und hier nun ausgepackt. Aber erst mal nur die Dinge für mich:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Es war eine einfach geniale Tasse mit einem Foto meiner Miezen drinnen. Du glaubst gar nicht wie ich mich freue. Ich habe immer noch ein Grinsen im Gesicht. Dann eine schöne Wolle von Tausendschön, davon hatte ich bisher noch keine und die fühlt sich total weich an. Dann noch Pfefferminztee, woraus sich auch das Motto des Päckchens erschließt. Niedliche Maschenmarkiere mit Katzenköpfen. Und auf der CD befindet sich ein Lied von Westernhagen, mit Pfefferminz bin ich dein Prinz. Was wieder auf das Motto anspielt.
Hier noch mal ein Detailfoto der Maschenmarkierer. Da gestern Abend aufgenommen nicht in der besten Qualität. Aber im Moment würde das Bild auch nicht besser werden. Denn es ist grau in grau draussen.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und dann waren noch Leckereien für die Miezen drinnen.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Noch mal vielen lieben Dank für all die schönen Sachen, Wollfee. 020106TA22_prv.gif

Nickname 06.09.2007, 10.04

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von eve

Tja, beim Reiten wird einem schon warm. Aber wenn Du (wie ich) im Winter auf gefrorenen Wegen im Dunkeln im Schritt rumzuckelst, da es keine Halle oder ähnliches gibt, dann ist man eher unterkühlt ;-)). Aber ich bin dennoch froh, so wie es ist!
Du bist in dem Falle eine Hallereiterin!
LG Eve

vom 07.09.2007, 14.28
1. von Wollfee

Hallo Nicole, gern geschehen :Katze: Es freut mich, dass Dir das Päckchen so gut gefällt :) :) Mir macht Verschenken viel Spaß :ok:

Liebe Grüße, Deine Wollfee

vom 06.09.2007, 13.34
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Ein Fehlschlag kann lehrreicher sein als ein Erfolg.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4887