Strickmiezen
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Zahnarzt

So, nun ist gleich schon wieder Zahnarzt angesagt. Eigentlich ist heute der Termin den ich vor einem halbem Jahr gemacht habe. Also ganz normale Kontrolle. Aber da ja vorletzte Woche der Zahn raus kam, muss auch danach geschaut werden. Im Moment bin ich mir nicht sicher ob sich da was entzündet hat, aber das werde ich ja dann gleich Wissen. Dann sind da noch zwei Zähnchen im Frontbereich die mir etwas Sorgen machen. Das werde ich aber auch gleich sehen. So langsam habe ich auch nicht mehr die Angst dahin zu gehen. Denn das Schlimmste was ja eigentlich passieren kann, ist das der Zahn raus kommt. Das wird bei den beiden aber bestimmt nicht passieren, vor allem nicht so schnell. Tun ja auch nicht weh. Also abwarten und schauen was sie sagt. 

Nickname 12.04.2010, 09.28

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Sanftmut richtet mehr aus als starke Gewalt.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6602