Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Zahnarzt

Damit ich nun langsam mal meine Zahnarztangst komplett überwinde, gehe ich heute zur PZR. Das letzte Mal ist schon wieder über ein Jahr her. Ich denke das es einmal im Jahr auf alle Fälle gut ist. Danach fühlen sich die Zähne immer so toll an. Es ist aber auch eine gute Sache um seine Angst los zu werden, zumindest zum Teil. Weh hat mir bisher noch nie was dabei getan. Wenn dann nur ein klein wenig.
Dann steht dieses Jahr noch Brücken bauen an. Das werde ich dann im Herbst machen lassen. Jetzt muss ja erst Mal der Sattel bezahlt werden.

Nickname 07.06.2010, 09.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wer nicht manchmal etwas runter schlucken kann, der hat keine Chance, heilig zu werden.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6629