Strickmiezen
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Zeitumstellung

Jetzt wird es wieder etliche Tage dauern bis sich auch meine innere Uhr umgestellt hat. Wenn das überhaupt geht. Ich werde natürlich pünktlich zu der Stunde wach zu der ich sonst immer aufgestanden bin. Das ist nun natürlich eine Stunde früher als wir nun auf der Uhr haben. Das nervt. Das früher dunkel werden finde ich auch nicht so toll jetzt. Zum Glück können wir uns das reiten immer so einteilen das wir das Mittags machen.

Dann schlägt mir das Antibiotika schön auf den Magen. Werde gleich mal Fragen ob es da irgendein Mittelchen gibt, das dies einfacher macht. Jetzt geh ich aber mal wieder Angst bekämpfen und ab zum Zahnarzt.

Nickname 26.10.2009, 09.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wer eigentlich hat unsere gute alte Erde wie einen fetten Braten nur mit soviel Absurdität gespickt?.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4828