Strickmiezen
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Sneaker für mich

Diese Sneaker sind für mich aus der Wolle die mir meine Wollfee geschickt hatte. Sie hatte sie selber gefärbt. Die Farben finde ich einfach genial, erinnert einen an einen Sonnenuntergang. In dem Wollknäuel waren noch die Maschenmarkierer versteckt. Die sind auch einfach nur Klasse. Hatte nämlich noch gar keine :-) und wollte mir als mal so einfache kaufen, aber die sind viel besser.
Hier nun ein Foto der Sneaker

Photobucket - Video and Image Hosting

Nickname 28.07.2006, 13.31| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

Sneakersocken

Die Sneaker habe ich für meinen Mann gemacht, er wollte unbedingt noch ein Paar haben. Und was macht die Liebe Frau? Sie strickt schnell welche.

Sie sind aus Regia Cotton India Color. Verbrauch: 57 g. Mal sehen ob es aus dem Rest dann noch welche für mich gibt.

Photobucket - Video and Image Hosting

Nickname 25.07.2006, 15.37| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gestricktes

Ich zerfliesse

Aber das tun Millionen andere bei der Hitze auch. Ich will ja gar nicht meckern, denn ich mag ja warmes Wetter. Nur wenn es so heiß ist, dann ist es schon nervig. Ich habe einen totalen Matschkopf. Konzentrieren ist echt alles andere als einfach. Draußen aufhalten ist auch nicht so das Wahre. Also lieber im Haus, alle Rolladen runter und Fenster zu. Egal was man macht, der Schweiß läuft. Aber nun genug gejammert. Es wird wieder kälter und dann wird darüber auch wieder gemeckert.

Die Miezen liegen auch alle irgendwo wo es kühl ist. Oskar hat sich zu mir an den Computer gelegt, wohl weil hier der Ventilator läuft und es etwas kühle Luft gibt. Der Compi selber beschwert sich auch sehr lautstark das es ihm zu warm ist.

Photobucket - Video and Image Hosting

Den Bewohner hier haben wir seit einigen Tagen im Garten. Mein Bruder hat von ihr Bilder gemacht. Ich würde das nicht freiwillig machen. Ich mag die nicht besonders, aber sie hat ja auch ein Recht drauf zu leben. Keine Ahnung ob sie immer noch da ist.

Photobucket - Video and Image Hosting

Nickname 25.07.2006, 15.35| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Allgemeines

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 30/2006

Was machst du neben dem Stricken? (bereits gestellt im August 2003)

Danke an
Angelas Archiv!


 

Also ich mache viel. Ich arbeite im Garten, sofern es das Wetter zu läßt. Im Moment macht das ja eher keinen Spaß. Ich lese sehr viel oder höre mal ein Hörbuch (wobei ich das eher beim stricken mache). Ich mache Serviettentechnik und bastel Karten. Dann häkel ich gerne mal ein Deckchen. Ich mache so viel gerne neben dem stricken. Alles aufzählen würde den Blog sprengen :-)


Edit: Mmmh, wenn ich so darüber nachdenke ist die Frage etwas zweideutig. Also neben dem stricken tue ich meist Fernsehen oder ein Hörbuch hören. Seltenst sitze ich einfach so da und stricke. Lesen geht beim stricken gar nicht. So das war nun noch meine Antwort falls die Frage in die Richtung ging.

Nickname 25.07.2006, 15.11| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

Grillen

Nein damit ist nicht das gesellige Zusammensein um einen Grill gemeint. Bei dem man scih so manche leckeren Sachen schmecken läßt und sich gut unterhält. Gut, letzteres ist zwar nicht immer der Fall, aber doch sehr oft.
Ich meine diese netten Tierchen

Eines dieser Gattung sitzt nun schon seit Tagen bei uns vorm Schlafzimmer. Keine Ahnung wo genau es sich eingenistet hat, denke mal im Kirschbaum. Oder es hört sich nur danach an. Nur läßt einen dieses nette Tier immer schlecht einschlafen. Denn genau dann fängt es mit seinem Werben nach einem weiblichen Exemplar an. Kann nur hoffen das ihn bald mal eine erhört und auch die eventuellen Rivalen das Weite suchen. Ich möchte nämlich endlich wieder in Ruhe einschlafen können. Ach ja und für jeden der diese Tiere nicht kennt, hier eine Erklärung

Nickname 19.07.2006, 12.59| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Allgemeines

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Lebe so, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5270