Strickmiezen
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Was für....

.... ein Spiel. Da mag man ja kaum hinschauen. Hoffentlich wird das nun nach der Halbzeit besser. Nicht das unsere noch heimfahren müssen, wenn sie es ja auch nicht so weit haben. Das war gemein. whistling.gif So nun Kaffee schlürfen g090.gif und dann wieder schauen gehen. Die Jungs müssen das nun mal machen.



Oh weh, oh weh, das wird wohl nichts werden. Aber ich will ja nicht schwarz malen. Nur haben jetzt die falschen das g090.gif geschossen. Sie müssen sich echt was einfallen lassen. Die Argentiener sind im Moment einfach besser oder glücklicher.



Uih uih uih, doch noch geschafft. Verlängerung. Nun aber. Das muss doch was werden.



JUBEL g035.gif  SCHREI 020106TA17_prv.gif  JUBEL g035.gif SCHREI

Man das ist ja kaum zu glauben, die haben es mit ihren eisernen Nerven tatsächlich geschafft zu gewinnen. Lehmann war der eindeutige Matchwinner.
So nun mal schauen wer denn unser Gegner am Dienstag wird, bisher ist es ja Italien.
 

Nickname 30.06.2006, 17.52| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in:

Gesündigt

Gerade hatte ich gelüste nach einer Portion Pommes und mir dann auch jene welche gemacht. Warum, habe ich nun das Gefühl das ich gleich 5kg zugenommen hätte?c010.gif Hätte ich es einfach bleiben lassen sollen? Ach menno. Jetzt heißt es die nächsten Tage wieder am Riemen reißen, aber hin und wieder hat man halt den Geschmack auf so was. Nur das schlechte Gewissen ist dann irgendwie doof.Sollte echt keine mehr kaufen, dann ist die Verführung auch nicht so groß.


Nickname 29.06.2006, 13.59| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Allgemeines

Götterbote hat geklingelt...

..und mir dieses übergeben:

Photobucket - Video and Image Hosting

Uih, ich war schon ganz neugierig. Drinnen fand ich dieses:

Photobucket - Video and Image Hosting

Aus dem Päckchen geholt sah dies dann so aus:

Photobucket - Video and Image Hosting
Eine ganz schöne Karte und liebevoll eingepackte Sachen.
Und ausgepackt waren dann diese tollen Sachen drinnen:

Photobucket - Video and Image Hosting
Eine Schokitafel mit Chili (muss ich vor meinem Männe in Sicherheit bringen)
ein selbstgefärbter Sockenwollknäuel der versetzt ist mit Kleinigkeiten (da bin ich gespannt wie das verstrickt dann aussieht)
Und sogar an meine Miezen hat meine Wollfee gedacht. Die lieben diese Dinger. (Muss ich aber auch erst mal in Sicherheit bringen)
Und noch schöne Blumendeko war im Karton gewesen.

Liebe Wollfee, vielen vielen lieben Dank für die schönen Sachen. 00001753.gifHabe mich riesig gefreut. Werde mich aber noch persönlich bei Dir bedanken, Mail folgt.

Nickname 28.06.2006, 13.57| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

Summer Sock Swap

So die Socken gingen heute auf die Reise. Bilder von den Socken folgen aber erst am 1.7., sonst sind sie ja keine Überraschung mehr. Hoffe nun nur das sie gefallen und vor allem auch passen.

Hier ist das Wetter heute schon den ganzen Tag gemischt, 030104_emM5_prv.gifwas mich aber nicht davon abhielt . Schließlich sollten Männes Arbeitsanzüge noch heute trocken werden. Kommt davon wenn man nichts sagt und nun heute einen zu kleinen anziehen "mußte".a035.gif Hätte man vorher mal gesagt, meine Arbeitsanzüge müssen gewaschen werden, ich hätte es getan. Nun sind sie aber trocken und morgen gibt es dannn wieder passende.

Meine Wollfee Post an meine Prinzessin ist auch schon fertig gepackt und wird auch bald auf Reisen gehen. Es wird aber nicht verraten wohin. Mir macht die ganze Aktion bisher viel Spaß und ich denke das dies auch so bleiben wird.

Nickname 27.06.2006, 19.02| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Gestricktes

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 26/2006

Wo seid ihr gerade? Beantwortet ihr diese Frage von zuhause, von der Arbeit, von unterwegs, aus dem Urlaub …?

Danke
Andrea

Also ich sitzen hier daheim vorm Rechner. Hüte dabei das Haus, den Garten, die Samtpfoten, die Kaninchen und die Rennmäuse. Also sorge für ein 2-Mann und 32 Pfoten, 4 laneg Ohren und 8 schnelle Beinchen Unternehmen.

Es fragte ~ das Wollschaf 00001943.gif

Nickname 27.06.2006, 16.28| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in:

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenn der Tag tausend Stunden, das Leben eine Ewigkeit hätte, könnte die Chance bestehen, dass sich das Ich in uns aufrichten würde. So aber können wir gerade unseren eigenen Namen kennenlernen, um ihn nicht mit dem eines anderen zu verwechseln.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5076