Strickmiezen
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Kaffee- und Wollrauschswap 2

So, auch dieses Paket durfte ich heute öffnen. Der Swap wurde in dieser Gruppe organisiert und ich wurde von Ute bewichtelt. In dem Paket waren lauter tolle Sachen. Auch hier hatte ich eine Hilfe beim auspacken. Aber seht selbst was ich alles bekommen habe.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Hier meine Hilfe.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Da haben wir interessante Bücher über Kaffee und Schokolade. Eine tolle Baumwollwolle. Von welcher Firma ist die denn? Kommt mir bekannt vor. Senseo Kaffee, der schmeckt richtig gut. Teelichter mit Kaffee drauf. Leckerlies für meine Miezen. Kugeln mit Katzen drauf, die hängen schon im Wohnzimmer. Saure Bohnen, die liebe ich. Mag so saures Zeug ja gerne. Tee für mich. Und dann ein tolles Strickbuch. Da bin ich schon öfters mal beim Weltbild hängen geblieben, habe es aber stehen lassen. Vielen lieben Dank für all die tollen Sachen.

Nickname 08.04.2007, 21.35| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Wichteln

Osterwichtel

Heute durfte ich nun das Osterwichtel von den Wichtaholics aufmachen. Ich wurde von Sandra bewichtelt. Es war einfach toll die Päckchen aufzumachen. Ich wurde beim auspacken auch tatkräftig unterstützt. Hier nun Bilder von den wunderbaren Dingen.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Hier die eingepackten Päckchen mit meinem Helfer.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Da ist Grassamen, damit meine Miezen auch was zum fressen bekommen :-) Hihi, konnte ich echt gut gebrauchen, denn wir haben keines mehr. Eine schöne Kerze in Blumenform. Tolle dicke Socken, die sind echt genial zum reiten im Winter. Ein Knäuel selbstgefärbte Wolle. Sind tolle Farben. Eine leckere Tafel Schoki vom Osterhasen. Dann leckere Haribo. Ein Osterbackbuch. Das wird dann auf alle Fälle im nächsten Jahr genutzt. Wobei man ja auch nicht nur zu Ostern so was backen kann. Und eine schöne Tasse und Schale mit Hasi drauf. Liebe Sandra, vielen lieben Dank dafür. Mir gefallen alle Sachen total.

Nickname 08.04.2007, 21.19| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Wichteln

Bericht aus Berlin

So, nun sind wir seit gestern nachmittag ja wieder zurück aus Berlin. Mit lauter tollen Eindrücken und immer noch wehen Füßen. Es war wirklich toll gewesen. Am Sonntag ging es bei schönsten Wetter hier weg, mit dem IC erst mal nach Hannover und von da dann weiter nach Berlin. Dort angekommen, ein 3-Tagesticket holen. Dann schnell die Verbindung zum Hotel gesucht. War echt gut mit dem Bus zu erreichen. Wir waren in diesem Hotel. Das Zimmer belegt und dann ab in die Stadt. Am Reichstag sind wir ausgestiegen. Dort alles angeschaut und weiter ging es an der Spree in Richtung Brandenburger Tor. Das Wetter war einfach genial gewesen und die Stadt proppe voll. Wir sind dann im Maredo Essen gegangen. Dort saßen wir im Innenhof, in dem auch das Frühstücksfernsehen vom ZDF aufgenommen wir und auch der Sitz vom ZDF in Berlin ist. Dort sahen wir dann auch Herrn Müntefering. Danach sind wir dann zum Potsdamer Platz und dort ins Kino. Vorher hatten wir uns noch im Sony Center umgeschaut. Im Kino haben wir Neues vom Wixxer gesehen. War ein echt witziger Film. Dann ging es ins Hotel und schlafen.
Am Montag sind wir früh aufgestanden und dann ging es in Richtung Zoo. Erst sind wir zur Kasse am Löwentor gelaufen, aber die Schlange war ewig lang. Da sind wir dann noch mal zur Kasse am Elefantentor. Da war sie aber auch nicht kürzer. Aber wir hatten dann Glück gehabt. Denn es war noch eine zweite Kasse offen und da standen gerade mal 5 Leute vor uns. Also wir uns da anstellt und ruck zuck waren wir im Zoo. Sonst wären wir nämlich nicht gegangen. Der Zoo ist riesig. Wir sind dann auch zu Knut gegangen. Ist wirklich ein total niedliches Kerlchen. Wir haben ihn auch richtig gut gesehen und jede Menge Fotos gemacht. Die Menschenmenge davor ist aber Wahnsinn. Wenn man nun im Fernsehen sieht wie viele da an Ostern kommen sollen, und das sie die Vorkehrungen am Gehege noch erweitert haben. Wahnsinn. Der Zoo hat aber noch so viele andere schöne und niedliche Tiere zu bieten. Nach dem Zoo sind wir zum KaDeWe. Dann den Kuhdamm runter gelaufen. Man was haben mir die Füße weh getan. Deswegen sind wir nach dem Essen dann auch einfach nur noch ins Hotel und ausruhen.
Dienstag früh sind wir dann erst mal zum Hauptbahnhof und haben uns Tickets für Tanz der Vampire Abends geholt. Dann ging es ab zum Alex, die Schlange vor dem Fernsehturm war aber zu lang gewesen. Man merkte halt einfach das Ferien sind. Also weiter dort alles anschaut. Dann zum Pergamommuseum. Ist echt Interessant. Von dort aus haben wir dann die Buslinie 100 genommen. Da kann man fast eine Stadtrundfahrt mit machen. Denn die fährt an allem interessante vorbei. Es fing dann leider an zu regnen und so sind wir dann doch ins Hotel. Abends dann ins Musical. Es war einfach nur genial. Es ist schon lange her gewesen das ich es zuletzt gesehen hatte. Ich könnte gleich wieder gehen. Der Graf wird ja nun von einer neuen Erstbesetzung gespielt. Er hat mir zwar ganz gut gefallen. Nur für mich gibt es nur einen wahren Grafen, der Darsteller ist aber leider schon länger Tod. Sonst haben wir auch fast nur Erstbesetzung gesehen, nur der Alfred wurde von der Zweitbesetzung gespielt. Ach ich bin einfach nur begeistert von dem Musical.
Gestern früh sind wir dann früh aufgestanden. Dann zum Bahnhof, Koffer abgeben. Und wir beschlossen dann uns doch noch in die lange Schlange vorm Reichtagsgebäude anzustellen. Unser Zug ging ja erst um halb zwei. Wir haben dann anderthalb Sunden angestanden. Das Wetter war aber schön, wenn auch ein wenig kühl. Dafür hatte man dann einen tollen Ausblick aus der Kuppel. Danach ging es dann ab zum Zug und wir sind wieder heim. Die Tage gingen viel zu schnell rum. Und gesehen haben wir bei weitem nicht alles.
Bilder werde ich dann zeigen wenn ich sie endlich gesichtet habe.

Nickname 05.04.2007, 12.46| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Urlaub

Berlin

So, morgen früh geht es nun mit dem Zug ab nach Berlin. Wir wollten ja schon am letzten Wochenende fahren, aber da waren wir beide stark erkältet. Nun geht es wieder besser und so machen wir uns morgen auf den Weg. Das Hotel konnten wir zum Glück umbuchen. Das Wetter verspricht toll zu werden, was will man mehr. Ich hoffe das wir viel zu sehen bekommen. Wir waren schon einmal in Berlin, aber da haben wir nicht viel von der Stadt gesehen. Wir waren damals nur einen Tag da. Jetzt fahren wir ja bis Mittwoch. Auf alle Fälle werden wir mal in den Zoo gehen und schauen ob wir Knut sehen. Wenn nicht, auch nicht so schlimm. Ich würde ihn schon gerne sehen :-) Strickzeug für die Zugfahrt ist schon eingepackt. Der mp3 Player hat ein Hörbuch verpasst bekommen, also kann es losgehen.

Gestern war wieder Reitstunde angesagt. Dieses mal war meine Reitlehrerin richtig zufrieden mit mir. Es hat das Leichttraben schon um einiges besser geklappt. Aussitzen klappte bei mir schon von Anfang an gut. Mir hat es einen riesen Spaß gemacht.

Wünsche allen eine schöne Woche.

Nickname 31.03.2007, 21.30| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Urlaub

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wer sich leiten lässt, geht niemals irre. (Deutsches Sprichwort)

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4828