Strickmiezen
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Wollfeepaket Nr. 1

Heute brachte mir der Götterbote mein erstes Päckchen von meiner Wollfee. Und ich renne immer noch mit einem Lächeln durch die Gegend. Aber seht selbst, hier ist der tolle Inhalt. Das erwartete mich nach dem Öffnen:

Photobucket

Ich wurde schon vorgewarnt es vorsichtig zu öffnen, damit Liesel nichts passiert. Alles ausgeräumt sah dann so aus:

Photobucket

Die Katzenkarte ist einfach nur niedlich. Dann ging es ans auspacken und hier ist dads Resultat. Es befand sich sogar noch eine Katze in all den Geschenken. :-)

Photobucket

In der rosa Dose befanden sich Hände:

Photobucket

Photobucket

Hier seht ihr dann auch das Schaf noch mal von nahem, und die tolle Wolle und Tee und die Kaffeepads nicht zu vergessen.

Photobucket

Noch mal zum Schluß ein gesamt Bild. Ich bin immer noch ganz platt.


Photobucket

Nickname 20.08.2008, 12.00| (2/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: | Tags: Wichteln, Wollfee 8,

Platz ist in der kleinsten Hütte

...äh Schachtel. So fand ich gestern Abend unsere Topolino vor. Der Karton ist nun wirklich nicht der Größte, aber die lieben das irgendwie. Immer rein in die kleine Schachtel.

Photobucket

Nickname 20.08.2008, 11.52| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Samtpfoten | Tags: Katzen

Gute Schafe, wilde Schafe

Diese süßen Schafe von hier sind bei mir eingezogen. Gestern hatte ich dann auch das Glück die, bei Strickern wohl begehrte, Oma Wolle zu bekommen. Nun fehlen nur noch 2 um die Sammlung komplett zu machen.

Photobucket

Photobucket

Nickname 20.08.2008, 11.44| (2/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Allgemeines

Kann mir mal jemand....

... suchen helfen? Nun wollte ich neue Bilder von meinen Socken posten, nun finde ich das doofe Kartenlesegerät nicht. Und auch das Kabel für die Kamera hat sich in Luft aufgelöst. Welche Mächte haben sich denn da verschworen. Die Karte kann ich leider so nicht im Computer auslesen, dafür ist sie zu neu. Sprich zu gut für den Computer. Naja, wenn mein Mann später kommt, der wird schon Wissen wo sie ist. Dabei bin ich mir sicher das Gerät gesehen zu haben. 

Nickname 08.08.2008, 09.17| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Allgemeines

Hoffnung?

Die sollte man ja bekanntlich nicht aufgeben. Jetzt hatten wir am Wochenende schon mal einen Anruf erhalten unsere Tiffy wäre dort und dort gesehen worden. Bei zweiten Anruf sind dann die Leute mit der Katze vor Ort geblieben und wir hingefahren. Wie wir aber schon dachten war sie es nicht. Es war auch eine schwarz-weiße, aber jünger und sah halt doch anders aus. War aber auch ein niedliches Kerlchen, wohl heimatlos.
Dann eben wieder ein Anruf. Nur was bringt es dann wenn die Leute wohl eine falsche Handynummer angeben? So bleibt nur das Hoffen das die noch mal bei Tasso sich melden. Und wenn nicht? Dann bleiben wir weiter im Ungewissen. Denn ich denke mal das wir sie eh nicht mehr wiedersehen werden. Es sind nun schon 4 Wochen. Ach menno, ich will wenigstens Wissen was mit ihr ist.

Nickname 08.08.2008, 09.08| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Samtpfoten | Tags: Katzen

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Das Leben bestraft immer den, der zu spät kommt.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6602