Strickmiezen
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Schneebilder

Hier nun einige Bilder von unserem Shrek im Schnee


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Und damit man mal zum Verlgeich ein Bild vom Sommer, da sieht man deutlich wie dunkel das Fell geworden ist. So könnte es gerne bleiben.


Photobucket

Nickname 21.12.2009, 16.33| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Wiehern | Tags: Shrek

So...

die letzten Weihnachtsgeschenke sind bestellt. Wobei das nun eher eine spontane Sache war, denn heute konnte ich noch einige schöne Bilder von Shrek im Schnee machen. Ich finde dieses Wetter einfach Klasse. Von mir aus könnte es nun bis Februar-März so bleiben. Noch etwas mehr Schnee und schön kalt. Aber leider soll es nun ja wieder wärmer werden, Schade. Denn das braucht man doch wirklich nicht. Vielleicht ist aber das wärmere Wetter nun nur ein Intermezzo.

Sonst geht es mir wieder viel besser. Brauchen tue ich so einen Schwindelanfall aber nicht noch mal. Das es mir beim aufstehen, nachdem ich gekniet habe, schwindlig war kenne ich. Nur über Stunden so schlimm, das noch nicht. Jetzt trinke ich den Tag über ganz fleißig. Bei den Temperaturen Tee ohne Ende.

Nickname 21.12.2009, 15.55| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Allgemeines

Freitagsfüller

 Photobucket

1. Ahhhhh, es ist so schön kalt draußen .

2. Schneemannkerzen  sind dieses Jahr meine Lieblings-Weihnachtsdekoration.

3. Tannenzweige   verströmen einen tollen Duft .

4.  Die Couch ist mein Lieblingsplatz zum Sitzen und Lesen.

5.  Rotkraut und Klöße sind köstlich !

6. In Filmen sehe ich am liebsten  romantische und lustige Szenen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fröhliche Weihnachten mit Wolfgang und Anneliese , morgen habe ich letzte Weihnachtseinkäufe geplant und Sonntag möchte ich  im Schnee spazieren !


Nickname 18.12.2009, 21.43| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Freitagsfüller | Tags: Freitagsfüller

Zahnfee

Auch bei Oskar kann heute Nacht die Zahnfee kommen, denn er hat einen Zahn hergeben müssen. Der arme Kerl. Jetzt läuft er noch ein wenig benommen durch die Gegend, aber das gibt sich ja auch. Hunger hat er nun, das geht aber noch nicht so gut. Dann weiß er nicht so ganz wo er sein Ei hinlegen soll. Ist halt noch alles etwas komisch für ihn. Gechipt ist er nun auch. Wenn er denn mal wieder weglaufen sollte, ist so wenigstens ein Kennzeichen in ihm. :-)

Nickname 18.12.2009, 21.19| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Samtpfoten | Tags: Oskar, Miezen,

WC Frisch

Es hat tatsächlich geklappt und ich darf testen. Nun warte ich auf das Paket und dann werde ich berichten. 

Nickname 18.12.2009, 15.02| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Testen | Tags: Trnd

Schwindel

Oh man, so schlecht ging es mir noch nie bisher. Am Dienstag hat mich extremer Drehschwindel danieder gelegt. Es hat sich alles nur noch gedreht. Dann wurde mir davon so schlecht, das ich die halbe Nacht alles wieder raus gelassen habe. Mir war über Stunden hinweg schwindelig. Am Mittwoch war ich dann nur noch fertig. Gestern ging es schon wieder etwas, auch heute ist es besser. Mein Doc meint das es vielleicht davon kam das ich zu wenig getrunken hatte und das mit den Blutdrucktabletten nicht so gut zusammen paßt. Oder halt ein Infekt der in mir schlummerte. Man kann ja leider nicht so ganz sagen wo es herkam. Ich hoffe nur das es nie wieder kommt. Das ist im Moment so ein wenig meine Angst. Denn ich brauche das nicht noch einmal.

Dann merke ich das ich doch langsam mal die Lücke in meinem Oberkiefer hinten schließen lassen sollte. Aber das habe ich ja schon mit meiner Zahnärztin besprochen. Angst davor habe ich komischerweise nicht. Irgendwie wird das immer besser mit meiner Angst. Jetzt ist es eher die Faulheit und das Geld. Ich weiß aber das ich es im nächsten Jahr auf alle Fälle machen lassen werde.

Hier ist alles gefroren und geschneit hatte es eben auch. Ist ja schön. Leider können wir im Moment mit Shrek nichts machen, denn der Reitplatz ist gefroren. Dabei müßte der nun was schaffen. So steht er nun mit seinem Kumpel auf der Koppel, wenigstens etwas Bewegung.

Unseren Oskar muss ich später auch noch vom Tierarzt abholen. Der hat heute Zahnstein entfernt bekommen. Dann lasse ich ihn auch endlich gleich chippen. Mal sehen wie der arme Kerl sich dann fühlt.

Nickname 18.12.2009, 15.01| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Allgemeines

Frisches WC

So, nun habe ich meine Bewerbung bei Trnd für den neuen Frische Kreisel von WC Frisch abgegeben. Mal sehen ob es dieses Mal klappt, bisher hatte ich noch nicht das Glück gehabt. Liegt wohl daran das ein 2 Personenhaushalt sich nicht so gut zum testen eignet, oder?

Nickname 11.12.2009, 13.05| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Testen | Tags: Trnd

Weihnachtsstreß?

Kann ich nicht behaupten, aber irgendwie komme ich im Moment nicht zum bloggen. Unser Shrek hält uns viel auf Trab, denn er braucht Beschäftigung. Es wird aber immer besser mit ihm. Am Montag kommt noch mal die Osteophatin, denn es klemmt noch was. Er ist aber ein tolles Pferd.

Ich stricke fleißig vor mich hin, sind noch einige Geschenke zu machen. Da sehe ich es aber optimistisch das ich es noch vor Weihnachten schaffe alles fertig zu bekommen. Ich muss mal einige Bilder von den letzten Socken machen. Aber das liebe Wetter spielt einfach nicht so mit.

Tja und sonst dümpelt das Leben so vor sich hin. Wir waren beim Pink Konzert in Frankfurt, und das war einfach nur Klasse. Die Frau hat so viel Energie, bewunderswert. Am liebsten würde ich im nächsten Jahr auf eines der Open Airs gehen, aber da gibt es nicht mehr so gute Karten. Dann waren wir bei PUR, war auch Toll. Und nicht zu vergessen Silbermond, die sind auch einfach nur Gut. Damit wäre die Konzertsaison für dieses Jahr beendet. Jetzt geht es erst im nächsten Jahr weiter. Da steht als erstes mal das Musical Elisabeth an. Da freue ich mich schon ganz arg drauf, denn das ist einfach nur Klasse.

Jetzt werde ich mal Biathlon schauen, denn das gibt es seit letzter Woche ja auch wieder.

Nickname 11.12.2009, 11.17| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Allgemeines

Freitagsfüller

Photobucket


1. Ich muss Leben  bevor ich sterbe.

2. Das Alter kann man nicht aufhalten.

3. Ich wünschte, ich müsste nie wieder  Damenhygiene kaufen.

4.  Fiona  hat mir geholfen mein Leben zu verändern.

5. Ich kenne die Songs  von Ich und Ich auswendig.

6.Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich  Ski fahren können und mit dem Flieger verreisen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit auf der Couch , morgen habe ich shopping geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit meinem Mann verbringen !


Nickname 11.12.2009, 11.11| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Freitagsfüller | Tags: Freitagsfüller

Freitagsfüller

 Photobucket


1. Freunde sind Wichtig, aber auch nicht alles.

2.  Gute Gesundheit, es ist einfach was unbezahlbares.

3. Ich bin bereit für  Weihnachten.

4.  Vanille ist eines meiner Lieblingsgerüche.

5. Meine älteste Weihnachtsdekoration  sind die Weihnachtskugeln von unserem 1. gemeinsamen Weihnachtsfest .

6.Man nehme etwas  Butter, Mehl und andere Leckereien, mische alles zusammen und man bekommt leckere Plätzchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln mit meinem Mann , morgen habe ich einen Weihnachtsmarktbesuch in unserem Ort geplant und Sonntag möchte ich  ins Kino gehen !


Nickname 04.12.2009, 10.38| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Freitagsfüller | Tags: Freitagsfüller

Hatschi

mache nicht ich oder mein Gatte, nein, die Miezen. Seit letzter Woche haben wir lauter kranke Miezen hier. Eine nach der anderen hat angefangen zu niesen und krank zu sein. So waren auch fast alle beim Tierarzt und haben Antibiotikum bekommen. Ihnen geht es nun soweit auch wieder besser, außer unseren Oskar. Denn der hatte uns wohl, die Tabletten immer wieder ausgespuckt, so konnten die nicht wirken. Gestern früh gab es dann beim Tierarzt die 14 Tage Spritze, und die wirkt nun auch. Heute geht es ihm definitiv besser.
Dann mußte unser Mikesch gestern auch noch drei seiner Zähne her geben. Leider waren die nicht mehr zu retten. Es sind die Fangzähne gewesen. Jetzt kann er keine Maus mehr fangen, aber das muss er als Drinnen-Kater auch nicht.
Ich habe also die reinster Krankenstation hier.

Nickname 01.12.2009, 10.09| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Samtpfoten | Tags: Katzen

Heute ist Welt-Aids-Tag

Die Rote Schleife

Nickname 01.12.2009, 10.05| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Allgemeines

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Menschen, die uns bewundern, lieben wir; nicht immer aber jene, die wir bewundern.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6601