Strickmiezen
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Frohes Neues Jahr 2007

 Ich wünsche Euch allen da draußen ein fröhliches, glückliches, gesundes und friedvolles
Neues Jahr 2007.

Photobucket - Video and Image Hosting

Nickname 31.12.2006, 13.58| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Allgemeines

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 52/2006

Weihnachten ist vorbei und das neue Jahr steht vor der Tür! Wie sehen denn Eure Vorsätze wolltechnisch aus? Wollabbau? Ufos beenden? Bestimmte Projekte beginnen? Oder geht es einfach weiter wie bisher?

Es fragte das Wollschaf und wünscht Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Also Vorsätze habe ich keine. Klar will man den Berg an Wolle etwas abbauen. Und eigentlich will ich so schnell keine neue Wolle mehr kaufen. Aber wenn ich dann schöne sehe, dann wird sie auch gekauft. Es geht wohl einfach weiter wie bisher. Denn wenn man ehrlich ist, werden die meisten Vorsätze doch eh gebrochen, also braucht man sich auch keine vorzunehmen. Also in diesem Sinne, weiter wie immer.

Es fragte ~ das Wollschaf 00001943.gif

Nickname 29.12.2006, 12.34| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in:

Unser Weihnachtsbaum

Ich wollte ja noch Bilder von unseren Weihnachtsbaum zeigen. Hier sind sie nun. Erst mal als wir ihn rein geholt haben und noch ungeschmückt ist. Da mußten einige der Miezen erst mal schauen was das denn nun ist.


Photobucket - Video and Image Hosting


Photobucket - Video and Image Hosting
Man beachte aber nicht die fehlende Tapete an der Wand, das waren die "lieben" Kaninchen.

Und nun hier der geschmückte Baum, mit den Geschenken. Die Lampe ist nicht so groß wie sie auf dem Bild erscheint, habe ein Foto ohne Blitz gemacht, denn sonst kommt der Baum nicht zur Geltung.


Photobucket - Video and Image Hosting

Nickname 27.12.2006, 11.50| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Allgemeines

Bin ein UHU

Erst mal hoffe ich das alle gut über die Feiertage gekommen sind. Mein Männe ist heute wieder arbeiten gegangen. Urlaub hat er erst am 8.1. und da fahren wir dann für eine Woche nach Wertach, wo bis dahin hoffentlich Schnee liegt. Bis jetzt sieht es ja eher so aus.



Unser Weihnachtsfest war recht schön und gemütlich gewesen. Am 24. war Abends meine Familie hier, sprich meine Mutter und mein Bruder.


Am 25. waren wir dann bei meinem Bruder zum Essen gewesen. Danach gings in den Stall und dann wurde geritten. Man das war nach langer Zeit mal wieder das ich auf einem Pferd saß, hat aber jede Menge Spaß gemacht.


Und gestern war dann meine Familie wieder hier zum Essen. Da das Wetter sehr schön gestern war, sind wir dann etwas spazieren gegangen. Meine Mutter hatte dann später erzählt das sie sich nun die Wohnung anschaut, die im Haus meines anderen Bruders ist. Sie wollen das sie dort hinzieht. Das ganze ist in Limburg, also 100 km weg von hier. Ich finde das nicht so toll und mich hat das auch wieder so beschäftigt das ich nicht schlafen konnte. Denn dann sehen wir sie nicht mehr so oft usw. Und dann ist es halt auch noch der Fall das zu besagtem Bruder keinerlei Kontakt besteht. Weder durch meinen anderen Bruder, noch durch mir. Was ist wenn mit meiner Mutter was ist? Sagen die uns dann Bescheid. So Sachen beschäftigen mich dann. Ich habe ja die Hoffnung das sie sich es noch anders überlegt, aber denke eher nicht. Dabei kümmern wir uns auch gut um sie. Aber am Ende ist es doch ihre alleinige Entscheidung. Ist halt komisch, da sie immer da war. Das sollte nun kein Roman werden, aber mich beschäftigt das auch. Denn von uns will keiner das sie zu Thomas zieht. Und das wären dann ja 5 Stimmen gegen drei :-)


Was es mit dem UHU auf sich hat? Ganz einfach, ich bin seit April/Mai am abnehmen. Heute morgen hat mir die Waage dann gesagt das ich unter Hundert wiege. Somit habe ich seit April 18 Kilo abgenommen. Ich freu mich ohne Ende. Etwas positives muss der Tag schließlich auch bringen.
 

Nickname 27.12.2006, 11.19| (3/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Allgemeines

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Viel Spaß beim Geschenke auspacken,

lecker Essen und einfach schön
zusammen sein.




 


Nickname 24.12.2006, 10.02| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Allgemeines

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Der Charakter eines Menschen zeigt sich erst dann, wenn die Liebe endet, nicht schon, wenn sie beginnt.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5076