Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Freitagsfüller




1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich die Hauswand  .

2. Das Schlafzimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber  ich liebe den Winter mit viel Schnee .

4.  Ein neues Handy ist das letzte was ich gekauft habe. (abgesehen von Lebensmittel)

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt,  hilft nur warm anziehen wenn man raus muss  .

6.  Man wird alt und die Zeit verrinnt immer schneller , das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und mein Strickzeug , morgen habe ich nach einer neuen Couch schauen geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich noch mal Schitten fahren mit Shrek !

Und schon wieder ist es Zeit für den Freitagsfüller, wenn auch mitmachen will, hier entlang

Nickname 29.01.2010, 09.41| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Freitagsfüller | Tags: Freitagsfüller

Herzensangelegenheiten

Figino hat ein tolles Muster names Herzensangelegenheiten entworfen und verkauft es nun bei Ravelry. Klar das ich es auch gekauft habe. Sie unterstützt damit das HAS Hospital Albert Schweitzer auf Haiti. Ich finde das eine tolle Sache.

Hier ein Button zum mitnehmen:



Nickname 25.01.2010, 13.16| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Gestricktes | Tags: Socken, stricken,

Freitagsfüller




1. Gestern abend Bergdoktor geschaut und gestrickt  .

2. Runder Geburtstag dieses Jahr, der in Italien verbracht wird.

3. Das lustigste  in diesem, bisher kurzem Jahr, war das Schlitten fahren mit Shrek .

4.  Eine Woche Urlaub im März , wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage  wir müssen das Schlafzimmer mal renovieren , und er sagt ja ja, irgendwann.

6. Mir fehlt eine Idee, und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couchzeit , morgen habe ich Essen gehen geplant und Sonntag möchte ich  spazieren gehen !

Wer auch mitmachen will, hier entlang....

Nickname 22.01.2010, 10.39| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Freitagsfüller | Tags: Freitagsfüller

Magen-Darm

Damit mußte ich mich seit Sonntag rum schlagen. Irgendwie komme ich aber im Moment meist am Freitag zum bloggen. Komisch. Ist aber auch immer irgendwas.
Mittwoch war unser Schmied da. Jetzt haben wir erst mal für 8 Wochen, wieder ein Barhufer. So kann er dann, sofern wieder Schnee fallen sollte, besser darin laufen. Danach werden wir sehen ob er doch wieder Eisen brauchen wird, aber ich denke schon.
Ich muss auch endlich mal die Bilder von meinen fertigen Socken machen. Es gab dieses Jahr schon 2 Paar.

Nickname 22.01.2010, 10.24| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Allgemeines

Freitagsfüller

 Photobucket

1. Mensch, ich bin so müde und weiß nicht warum .

2. Das neue Jahr bringt  Veränderungen, große und kleine.

3. Während  mein Mann den neuen Sat-Receiver installiert, habe ich das hier geschrieben.

4.  Es ist Januar und damit Winter, und das ist kein Witz !

5. Jetzt wäre ich gerne  in den Bergen, in einer einsamen Hütte .

6. Mein Nintendo DS und mein Wii  sind mein Lieblingsspielzeuge.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf meine Couch , morgen habe ich einkaufen und vielleicht Kino geplant und Sonntag möchte ich  mit Shrek Schlitten fahren !


Nickname 15.01.2010, 23.12| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Freitagsfüller | Tags: Freitagsfüller

Urlaub

Tja, eigentlich wollten wir am Samstag gen Deutschlands Süden aufbrechen, aber war uns einfach nichts bei dem Wetter so einen weiten Weg zu fahren. So sind wir also daheim geblieben und verbringen unseren Urlaub nun daheim. Was bei dem tollen Schnee nicht so schwer ist. Heute haben wir dann mal den Schlitten hinter Shrek gespannt und sind einige Runden gefahren :-) Wir sind nun der festen Meinung das Shrek schon mal vor der Kutsche gelaufen ist, denn er hatte damit überhaupt keine Probleme. Er lies sich ohne Probleme unser provisorisches Geschirr umschnallen. Er kennt auch die Kommandos die man beim kutschen geben kann. Hier nun mal einige Bilder.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Und noch einige Bilder von gestern, beim toben im Schnee

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Nickname 11.01.2010, 22.38| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Urlaub | Tags: Shrek, Urlaub,

Freitagsfüller

 Photobucket


1. Es ist Januar; und Winter :-) .

2. Pizza und Salat ,  danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns kuscheln .

4.  Weiter abnehmen, und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel  sind neu und super bequem .

6. Ich liebe Katzen  in meinem Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Badewanne , morgen habe ich eine Reise geplant und Sonntag möchte ich  durch den Schnee laufen !


Nickname 08.01.2010, 19.59| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Freitagsfüller | Tags: Freitagsfüller

Wetterwarnung

Mmmh, bisher ist der Schneefall noch nicht hier angekommen. Ich persönlich finde ja 10cm Schneefall nicht gerade erschreckend und auch nicht unbedingt warnenswert. Es ist nun mal Winter und da kann es sogar soweit kommen das Schnee fällt. Ich fände es einfach nur toll wenn nun mal ein wenig Schnee fallen und auch länger liegen bleiben würde. Morgen werden wir aber erst mal gen Süden fahren und schauen wie da die Schneelage ist :-) Dann hoffe ich drauf das, wenn wir wieder kommen, hier immer noch Schnee liegt, falls welcher fällt.



smiles

Nickname 08.01.2010, 19.52| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Allgemeines

Frohes neues Jahr

Ich wünsche Euch allen da draußen ein frohes, gesundes, glückliches neues Jahr 2010.




Ich hoffe alle sind gut rein gekommen. Wir waren um Mitternacht im Stall und haben bei den Pferden nach dem rechten geschaut. Auch hat man von dort einen ganz guten Blick über unseren Ort.
Wach bin ich nun schon seit halb sieben. Keine Ahnung warum. Mein Mann hat Notdienst diese Woche und er wurde auch prompt um kurz vor acht angerufen :-( Seitdem ist er nun weg. Mal sehen wann er wieder kommt. Ich sitze nun gemütlich mit einer Tasse Kaffee auf der Couch und habe den Laptop auf dem Schoß.

Nickname 01.01.2010, 09.35| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Allgemeines

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Alles selbst zu machen ist meist ein Zeichen dafür, unbegabt zu sein.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6629