Strickmiezen
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Winterschur


Klickt mich und macht mich nackig




 



Nickname 30.11.2008, 17.42| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Allgemeines

1. Advent

Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent.




Unseren Adventskranz müssen wir nun noch machen. Das werden wir aber gleich in Angriff nehmen.

Und heute Abend werden wir dann nach Frankfurt in die Festhalle fahren. Und zwar gehen wir zum Rosenstolz Konzert. Da freue ich mich schon drauf, auch wenn ich im Moment eher müde bin und lieber auf meine Couch möchte. Aber wenn ich dann da bin, dann bin ich immer froh doch gegangen zu sein.


Dann habe ich das 3. Paket von meiner Wollfee erhalten. Schon mal vielen lieben Dank dafür. Mal sehen ob ich es heute noch schaffe Bilder einzustellen, wenn nicht, gibt es sie auf alle Fälle morgen. Und auch noch einen Bericht dazu. Dann gibt es auch neue Sockenbilder.


Nickname 30.11.2008, 14.40| (2/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Allgemeines

Socken Nr. 37 + 38

Die Socken sind in dieser Woche fertig geworden. Einmal für mich, man braucht wohl nicht viel überlegen welche das sind ;-) und dann noch für meinen Mann.

Photobucket
Das ist ein Schwesterchen von der Drachenwolle, das Brüderchen ist auch schon auf den Nadeln und bald fertig.

Photobucket
Und die Wolle ist von Tausendschön, ich weiß aber im Moment nicht welche.

Nickname 21.11.2008, 23.29| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Gestricktes | Tags: stricken, Socken,

Bin noch da

Oh weh, nun ist ja schon eine kleine Ewigkeit vergangen seitdem ich das letzte Mal gepostet habe. Irgendwie ist die Zeit geflogen. Wobei das ja nur relativ ist, wie ich gestern im Fernsehen gesehen habe. Da war auf MDR ein interessanter Bericht über Zeit.
Es war so einiges los in der letzten Zeit, so das ich einfach nicht dazu gekommen bin. Meine Mutter ist letzte Woche ins Krankenhaus gekommen, nur wohnt sie ja leider nicht hier in der Nähe. Morgen werden wir aber hinfahren und sie besuchen. Nun hoffe ich nur das dann auch das Wetter mitspielt, und wir fahren können. Wir wollten schon am Sonntag, aber da hatte mein Magen-Darm nicht mitgespielt. Da war ich mehr auf dem Klo als sonst wo. Meine Mutter hatte einen leichten Schlaganfall, der zum Glück früh genug entdeckt wurde. Nach dem Krankenhaus muss sie dann in Reha. Noch weiß sie nicht wohin.

Dann ist es jetzt wieder doof das es so früh düster wird, denn das heißt auch früh im Stall sein. Bei dem Wetter wie heute macht das natürlich nicht gerade viel Spaß.

Es hat sogar ein wenig geschneit vorhin. Nur hält das hier eh nie. Mal sehen wie das morgen früh aussieht.

Heute kam schon ein kleines Weihnachtsgeschenk für mich hier an. Es kam das Best of Album von Herbert Grönemeyer heute raus. Und das mußte dann bei mir einziehen. Und dann auch noch das Live Album von Ich + Ich. Da bekam ich schon gleich wieder Lust auf ein Konzert, denn das ist Live einfach nur genial.

Nickname 21.11.2008, 23.26| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Allgemeines

Desktop

Frau Miest möchte gerne den atkuellen Desktop sehen. Also gut, hier kommt er:



Das Bild ist im Sommer in San Lorenzo al Mare aufgenommen. Im Hintergrund sieht man Imperia.

Nickname 02.11.2008, 14.56| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Allgemeines

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Musik ist eine Sprache, um das auszudrücken, was nicht auszudrücken ist, worüber man aber auch nicht schweigen kann.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5270