Strickmiezen
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

Wollfee Paket zum Zweiten

Schon gestern habe ich von meiner Wollfee ein wundervolles Päckchen erhalten. Hier sind auch Bilder davon. So sah es vorm aufmachen aus:

Photobucket

So dann vor dem auspacken:

Photobucket

Und so sah dann der Inhalt aus:


Photobucket

Drei Knäulchen Wolle in blau-weiß. Leider weiß ich nicht was für Wolle es ist, aber das finde ich noch raus :-) Dann ein tolles Buch mit Anleitungen für Tücher und Schals. Lakritze, von der auch schon was in meinem Magen ruht. Leckeren Tee. Duschgel und Bodylotion die richtig Klasse riechen. Und ein tolles Hörbuch. Werde ich auch heute noch anfangen zu hören, denn ich hatte zwar angefangen das Buch zu lesen, habe es dann aber meiner Mutter gegeben. Und die wohnt ja weiter weg und so habe ich es noch nicht wieder zurück. Also kann ich es nun hören.

Liebe Wollfee, vielen lieben Dank für all die tollen Sachen.


Nickname 02.04.2008, 10.56 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Liebe Wollfee

auf diesem Wege vielen lieben Dank für die tolle Karte die ich heute in meinem Briefkasten fand. Irgendwie passt sie auch total zu mir, denn ich sollte öfters mal über meinen Schatten springen.


Nickname 08.03.2008, 22.29 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Erstes Wollfee Päckchen

Am Donnerstag kam auch mein erstes Wollfeepäckchen hier an. Liebe Wollfee, noch mal herzlichen Dank für die tollen Sachen. Aber seht selbst:

Photobucket

Die Tasse ist einfach zu niedlich. Und die Karte hat die Tochter meiner Wollfee gestaltet. Ist ihr Handabdruck. Die Wolle werde ich bald auf die Nadeln nehmen.

Nickname 01.03.2008, 14.13 | (0/0) Kommentare | PL

Wollfee 7

Hatte ganz vergessen zu erwähnen das ich mich ja bei der Wollfee 7 angemeldet hatte. Wer sich noch anmelden will, der muss das noch schnell tuen. Denn die Anmeldung läuft nur noch bis heute. Zu finden ist die Wollfee Wichtelei nun hier.


Nickname 31.01.2008, 13.39 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Mit der Moral lassen sich die unmoralischsten Geschäfte machen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4983