Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

Mal wieder was anderes gemacht

So, dann habe ich gestern mal wieder was mit Serviettentechnik gemacht. Hatte das nun schon länger nicht mehr getan. Das eine ist ein Zeitungsständer für meine zahlreichen Strickzeitschriften.


Image hosting by Photobucket

Dann zwei Bilderrahmen. Denn einen hat meine Mutti heute zu Ostern bekommen. Das Bild wurde letztes Jahr im Minimundus gemacht. Das ist beim Ravensburger Spieleland.
Der andere ist mit einem Bild von Frank und mir.

Image hosting by Photobucket

Image hosting by Photobucket
Und noch eine Lampe für unseren Schrank. Da war der Ski fahrende Bär nun doch langsam nichts mehr.

Image hosting by Photobucket

Nickname 16.04.2006, 20.22 | (0/0) Kommentare | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Befindet sich jemand mit seiner Intelligenz auf der überholspur der Schöpfung, sollte er auf gut funktionierende mentale Bremsen achten..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6630